warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe?

Diskutiere und helfe bei warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich habe die Mitteilung bekommen, dass meine Daten gelöscht werden da mein Speicherplatz zu voll ist.Habe nun ein Abo abgeschlossen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia ., 27. Februar 2024.

1. Pia .
    Pia . Gast

warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe?

hallo,ich habe die Mitteilung bekommen, dass meine Daten gelöscht werden da mein Speicherplatz zu voll ist.Habe nun ein Abo abgeschlossen, die Mitteilung erscheint trotzdem.Der neue Speicherplatz ist nicht komplett ausgeschöpft.Diese Mitteilung kam, als ich Daten speichern wollte und automatisch auf OneDrive geleitet wurde.

2. H.S.Heckwolf Win User

Installtion von Office 2007-Word-

Hallo Thomas,

Ich habe Office komplett deinstalliert, ccleaner drüber laufen lassen, alle Einträge in der Reg von Hand gelöscht, neu installiert.

Ergebnis wie vorher. Reparaturinstallation gemacht. Keine Änderung. Word wieder desinstalliert, alles Ok.

Rechte Maustaste auf die Word.exe, Auswahl wie geöffnet werden soll, als Word Dokument öffnen. So hat er mir es grade gesagt als ich nochmals nachgefragt hatte.

Dann war die Installationsroutine weg und alle .exe Dateinen wurden als Word datei angezeigt und auch entsprechend behandelt.

Gruß Horst
  3. BrunoAregger Win User

Aktivierung Office 365 geht nicht

Keine Ahnung warum, aber die Fehlermeldung ist verschwunden. Obwohl ich nichts gemacht habe...
  4. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  5. Harald_ Win User

Office 2016 Plus wird immer wieder installiert

Hallo,

hab grad nachgefragt, dass kann aber nur

der Schuladmin kommende Woche beantworten.

Wie gesagt, gebe Bescheid, sobald ich genaueres

erfahren habe.

Gruss

Harald
  6. Juansana Win User

Auto Filter unterschlägt Spalten

Nein, denn meine Daten liegen alle hintereinander vor (siehe Foto auf Imageshack).

Es wurden keine Spalten/Zeilen ausgeblendet und alle Daten "nur" reinkopiert, ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Prozedur: Daten mit iTunes eingelesen, alles markiert, rechte Maustaste "Kopieren", in Excel mit "Einfügen" alles reinkopiert, Spalte "A" Zellen gelöscht (Zeilen nach Links verschieben, enthälte keine Daten sondern nur Haken), Feierabend. Mehr habe ich nicht
    gemacht.

Trotzdem werden Datensaätze unterschlagen. Warum also?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe? - Similar Threads - Daten gelöscht grad

Forum Datum

Abo gemacht aber immer noch kein Empfang von Emails

Abo gemacht aber immer noch kein Empfang von Emails: Habe ein Abo gekauft weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann aber jetz steht da 22 GB von 100 GB und immer noch kann ich nichts senden
Microsoft Office 9. März 2025

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...: Mein Speicherplatz ist vollständig belegt und kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Desktopversion habe ich viele Daten gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. In OneDrive sind die Daten...
Microsoft Office 3. November 2024

Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.

Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.: Alle Daten aus dem one drive wurden gelöscht.
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Daten gelöscht

Daten gelöscht: Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive Papierkorb noch im lokalen PC-Papierkorb. Gibt es...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Virus im selbst gemachten Programm obwohl nichts da ist

Virus im selbst gemachten Programm obwohl nichts da ist: Hallo ich hab mein freund ein prank Virus geschickt der msgboxes jede 8 Sekunden oder so spammt und bei ihm wird es als Trojan:Script/Wacatac!. B! Ml erkennt ob wohl es clean ist
Windows Security 19. April 2021
warum wird gesagt, dass meine Daten gelöscht werden obwohl ich grad ein Abo gemacht habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.