Warum wird im Gerätemanager kein OnBoard Audio ein/Ausgang angezeigt, obwohl es im BIOS...

Diskutiere und helfe bei Warum wird im Gerätemanager kein OnBoard Audio ein/Ausgang angezeigt, obwohl es im BIOS... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Gerätemanager wird als Audio Controller lediglich derjenige meiner Grafikkarte angezeigt. Als Audioein- und ausgänge kann ich lediglich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ack86, 7. November 2022.

1. Ack86
    Ack86 Gast

Warum wird im Gerätemanager kein OnBoard Audio ein/Ausgang angezeigt, obwohl es im BIOS...

In meinem Gerätemanager wird als Audio Controller lediglich derjenige meiner Grafikkarte angezeigt. Als Audioein- und ausgänge kann ich lediglich meinen Bildschirm wählen. Brauche jedoch die Ausgänge am PC, doch diese werden nirgends in Windows angezeigt. Habe ein neues ASROCK B450 MB, 32GB DDR4, Ryzen 2700x, Geforce RTX 3060, 1TB M2. Habe mehrere Wiedergabegeräte probiert. Alle spielen zumindest Audio über den Bildschirm ab. Keine Mikrofonnutzung möglich. Sämtliche Problembehandlungen, Treiber und Windows-Neuinstallationen sind durchgeführt worden, ohne dass das Problem gelöst wurde. Hat zuf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird im Gerätemanager kein OnBoard Audio ein/Ausgang angezeigt, obwohl es im BIOS... - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wird im Gerätemanager kein OnBoard Audio ein/Ausgang angezeigt, obwohl es im BIOS... - Similar Threads - Gerätemanager OnBoard Audio

Forum Datum

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt: Hallo,seit Kurzem funktioniert mein Lautsprecher unerwartet nicht mehr. In der Taskleiste sieht man ein Audiosymbol mit einem Kreuz - mit der Meldung "kein Ausgabegerät installiert". Ich habe auch...
Apps 6. Oktober 2024

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt: Hallo,seit Kurzem funktioniert mein Lautsprecher unerwartet nicht mehr. In der Taskleiste sieht man ein Audiosymbol mit einem Kreuz - mit der Meldung "kein Ausgabegerät installiert". Ich habe auch...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der...
Apps 22. Juli 2024

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Warum wird im Gerätemanager kein OnBoard Audio ein/Ausgang angezeigt, obwohl es im BIOS...: In meinem Gerätemanager wird als Audio Controller lediglich derjenige meiner Grafikkarte angezeigt. Als Audioein- und ausgänge kann ich lediglich meinen Bildschirm wählen. Brauche jedoch die...
Games und Spiele 7. November 2022

Datum in Postaingang/ausgang wird nicht angezeigt

Datum in Postaingang/ausgang wird nicht angezeigt: Hallo, bei Outlook 2010 wird in der Spalte ERHALTEN das Datum nicht mehr angezeigt. Das Feld ist ausgegraut. Sowohl im Eingang als auch im Ausgang. Zudem fehlen alle Auswahlmöglichkeiten beim...
Outlook.com 7. Mai 2018

Audio Problem mit Onboard-Sound

Audio Problem mit Onboard-Sound: Hallöchen, bin jetzt auch auf Vista Home Premium umgestiegen. Ich habe ein MSI K9N SLI Premium mit einer Realtek HD Audio Soundkarte onboard. Hab alle 3 Soundkabel (orange,schwarz,grün) richtig...
Software 23. April 2008
Warum wird im Gerätemanager kein OnBoard Audio ein/Ausgang angezeigt, obwohl es im BIOS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.