Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BKFor, 7. Dezember 2023.

1. BKFor
    BKFor Gast

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.

In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den dropdown-button und kann dann den gewünschten Quickstep anwählen. Bis gestern konnte ich noch 6 Quicksteps sehen und direkt anwählen. Wie kann ich das rückgängig machen? Version 2311 Build 16.0.17029.20028

2. JKahl Win User

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

Hallo Peter.Star,

bei meiner Outlook2016-Version ist sowohl in dem Menüband, als auch wenn man per Rechtsklick die Mail auswählt die Quickstep-Funktion vorhanden.

Was mir fehlt ist die Option beim "Quicksteps erstellen" das mögliche "speichern unter" als Schnittstelle nach Außen auszuwählen.

Gruß
  3. vonHS Win User

EXCEL 2016: Menüband teilweise inaktiv

Es war wohl das Windows-Update, denn inzwischen werden mir Hintergrundbilder mit der Frage, ob sie mir gefallen, angezeigt. Das hatte ich zuvor nicht.

Ich habe gestern noch mehrfach die Meldung angezeigt bekommen, dass Excel nicht mein Standardprogramm sei und das wiederholt als Standard eingerichtet. Auch meinen Produkt-Key habe ich nochmals eingegeben. Bis gestern Abend hatte alles nichts genutzt. Auch
    andere Dateien hatte es anders als eingerichtet dargestellt!

Heute starte ich den Rechner und habe meine Excel-Datei dagegen wieder wie gewohnt (oder wie es auch nach Übertrag auf einem alten XP-PC war) auf eine Seite Breite und mehrere Seiten Länge eingestellt angezeigt bekommen. Auch kann ich über das Menüband meine
    Seite wieder einrichten (obwohl ich es ja jetzt nicht mehr brauche).

Ich verstehe nicht, was da die letzten zwei Tage (übrigens: Keine Auffälligkeiten beim Virenschutz!) schief lief und auch nicht, warum es jetzt wieder funktioniert...
  4. kh_602 Win User

Access Office 365/Menüband

Nunmehr hat aber das Access-Menüband wieder das ursprüngliche Aussehen. Dafür aber hat Word - wahrscheinlich seit dem letzten Update das Menüband verändert.

Warum????? Wahrscheinlich, weil's lustig ist.
  5. Marcus-Maximilian Win User

Outlook 2013 - Quicksteps "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden"

Ich habe das gleiche Problem, "Aufgaben Ordner kann nicht gefunden werden"

ich habe 6 IMAP Konten die ich mit Outlook verwalte,

mit einem anderen Profil habe ich es auch schon probiert, allerdings wird dann immer nur das als erste eingerichtete Konto richtig erkannt und der Ordner Aufgaben auch gefunden.

Bei allen anderen Konten wird der Ordner wie gehabt nicht gefunden.

Auch wenn ich die Konten entsprechend jeweils als Standard einstelle, wie oben beschrieben ändert sich leider nichts an dem Problem.

Ich hatte gestern die Problematik kurzfristig so gelöst, dass ich die Mails entsprechend mit dem Quickstep in den Ordner Aufgaben kopiere, dann machte sich entsprechend eine neue Aufgabe auf und ich konnte eine einrichten. Heute funktioniert das allerdings
    nur noch mit den bereits eingerichteten Quicksteps. Wenn ich einen neuen Quickstep einrichten möchte finde ich den Ordner Aufgaben in der Auswahlliste für die Zielordner nicht mehr.

Somit stehe ich nun wieder ganz am Anfang.

Es muss doch möglich sein, mehrere Konten und entsprechende Quicksteps mit Aufgaben einzurichten.

Die verschiedenen Aufgabenlisten werden ja schließlich auch in der Übersicht der Aufgaben entsprechend dargestellt.

Ich weiß da nicht wirklich weiter

Outlook Version ist übrigens 2016
  6. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Moin,

dort ist nur mein "inc" Geschäftskonto vermerkt. Und auf das Konto, welches weg soll, habe ich keinen Zugriff, da es nur im Explorer als (leerer) Ordner angezeigt wird, aber nirgendwo sonst.

Nun denn, hat sich das Problem von allein geklärt. In meinem Explorer wird es seit heute nicht mehr angezeigt. Warum auch immer.

Danke für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt. - Similar Threads - Outlook 2016 Quickstep

Forum Datum

Outlook "Heute" mit Aufgaben wird nicht angezeigt

Outlook "Heute" mit Aufgaben wird nicht angezeigt: In Outlook bleibt das Fenster "Outlook Heute" weiß, es wird nichts angezeigt. Dieses Problem tritt seit einigen Tagen auf, nach der Installation eines Updates. Eine Reparatur-Installation hat...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Outlook heute wird nicht angezeigt

Outlook heute wird nicht angezeigt: In Outlook bleibt das Fenster "Outlook Heute" weiß, es wird nichts angezeigt. Dieses Problem tritt seit einigen Tagen auf, nach der Installation eines Updates. Eine Reparatur-Installation hat...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?: Hallo liebe Experten,ich habe heute meine Microsoft 365 Box bekommen und gleich mit der Karte in meinem Konto den neuen Key eingegeben. Daraufhin bekam ich dort die Info, dass es geklappt hat und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Outlook Quickstep

Outlook Quickstep: Hallo zusammen,ich habe einen Quickstepp angelegt. "Email zu Aufgabe"Ich bekomme folgende Fehlermeldung "der Ordner Aufgaben kann nicht gefunden werden".Er ist aber im Menü vorhanden. Ich kann...
Microsoft Office 12. März 2023

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...: Hallo, ich habe in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen alles, was ich dachte, dass ich es nicht brauche, ausgeschaltet. Plötzlich ist in Outlook 2016 die "Outlook heute" Seite ausgegraut. Man...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook QuickStep

Outlook QuickStep: Aus Mail Termin: Kalender wird nicht gefunden.
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt

Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit in der Darstellung "Outlook Heute" 2016 auch die Inhalte anderer Kalender anzeigen zu lassen und nicht nur den des Hauptkontos bzw. Standardkontos? Ich nutze...
Microsoft Office 24. August 2017
Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.