Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Rohrmann, 16. Januar 2024.

1. Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?

Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt, jedoch nicht mehr die Postfächer und ich kann diese auch nicht zufügen.Wie werden die Postfächer der Gruppen hinzugefügt?MfgDieter

2. Thor Kuhlmann Win User

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem wie Silke. Kurz zu Situation:

Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren dieselben Personen auch unter "Lesen und Verwalten" zu finden. Allerdings nicht unter "Senden als" oder unter "Senden im Auftrag
    von". Davon ab wurde das Postfach aber bei den entsprechenden Personen im Outlook Client (2x2016, 1x2013) angezeigt.

Jetzt sollten noch weitere Personen hinzugefügt werden und die Berechtigung zum Senden vergeben werden.

In dem Zuge habe ich die Gelegenheit genutzt die Einzel Personen im Freigegebenen Postfach durch Gruppen zu ersetzen und zusätzlich noch die "Senden als" Berechtigung zu setzen. Doch das führte weder dazu das jetzt alle Gruppen Mitglieder Zugriff auf das Postfach
    haben noch das die sowieso schon vorhandenen Senden können. Im Gegenteil. Es ist auch noch das Freigegebenen Postfächer aus den Outlook Clients der Mitarbeiter verschwunden.

Nachdem ich keine Lösung für das Problem finden konnte, habe ich die Berechtigungen wieder so gesetzt wie sie Ursprünglich waren. Also nur die drei Personen einzeln in die Berechtigung gesetzt. Leider führte das nicht dazu das, dass Freigegebene Postfach
    wieder im Outlook Client angezeigt wird.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

Hallo OliverKlodt1641,

Workaroud:

Den Kalender eines freigegebenen Postfaches nehmen.

Allen Benutzer Vollzugriff auf das Postfach erteilen.

Das freigegebene Postfach via Active Sync auf die Windows Phones einrichten (mit der Mailadresse des Postfaches und mit dem eigenen Passwort)

Windows PowerShell als Admin ausführen und mit dem Dienst verbinden. Eine Raumliste erstellen:

New-DistributionGroup -Name "Building 32 Conference Rooms" -OrganizationalUnit "contoso.com/rooms" -RoomList

Die Raumpostfächer zu der Liste hinzufügen:

Add-DistributionGroupMember -Identity "Building 32 Conference Rooms" -Member *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Besprechnungen über den Kalender des freigegebenen Postfaches erstellen, damit beim Hinzufügen eines Raumes nur die verfügbaren Räume in der Liste angezeigt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Outlook und Dropbox

Hallo Stefan,

So eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt, aber ich habe einen viel besseren Vorschlag für dich.

Warum benutzt Ihr nicht ein freigegebenes Postfach? Es ist kostenlos, hat 50GB Speicherplatz und eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Ihr könnt die E-Mails direkt dort empfangen oder weiterleiten (auch über Posteingangsregeln).

Siehe:

Erstellen eines freigegebenen Postfachs.

Öffnen und
    Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.

Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.

Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Leo_L Win User

gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Um das ausgegraute Feld wieder aktiv zu machen, bitte ich dich Folgendes zu tun:

Bitte entfernen Sie das in Ihrer Methode hinzugefügte Freigabepostfach. Sie können das freigegebene Postfach als zweites Konto unter "Datei"> "Kontoeinstellungen"> "Kontoeinstellungen" hinzufügen. Klicken Sie auf der Registerkarte "E-Mail" auf "Neu".
    Befolgen Sie dann die folgenden Schritte, um das freigegebene Postfach einzurichten: 1. Geben Sie im Dialogfeld "Automatische Kontoeinrichtung" den Namen und die E-Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs ein, lassen Sie das Kennwort leer und klicken Sie auf
    Weiter. 2.Wenn ein Fenster für die Anmeldeinformationen zum Verbinden dieses freigegebenen Postfachs angezeigt wird, verwenden Sie Ihre Anmeldeinformationen (Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort) für die Authentifizierung, da Sie vollen Zugriff darauf haben.
    3.Klicken Sie auf Fertigstellen, um die gemeinsame Postfachkonfiguration abzuschließen. 4. Starten Sie Outlook neu und klicken Sie auf das freigegebene Postfach. Bestätigen Sie, dass die Schaltfläche "Kalender freigeben" jetzt für das freigegebene Postfach
    verfügbar ist.

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  6. Maic Bleßmann Win User

Office 365 Business und weitere E-Mail Postfächer

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine Antwort. Das mit den freigegebenen Postfächern klappt jetzt auch soweit.

Jetzt habe ich aber das nächste Problem.

Wie kann ich ein freigegebenes Postfach in einem Mailprogramm (Client - nicht Outlook) nutzen?

Ich bekomme das freigegebene Postfach nicht in meinem Mailclient angelegt.

Gruß

Maic
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt? - Similar Threads - Outlook New Freigegebene

Forum Datum

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
Outlook.com 4. März 2025

Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer"

Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer": Hallo zusammen,ich bekomme bei E-Mail-Eingang in mein Haupt-E-Mail-Postfach immer eine Benachrichtigung.Nun sind bei mir weitere E-Mail-Postfächer eingebunden, bei diesen leider keinerlei...
Outlook.com 12. Februar 2025

Outlook New / freigegebenes Postfach / Kalendereinträge nach erneutem öffnen werden nicht...

Outlook New / freigegebenes Postfach / Kalendereinträge nach erneutem öffnen werden nicht...: Hallo zusammenIch habe ein freigegebenes Postfach. Zu diesem Postfach wurde User "A" & "B" als Stellvertreter hinzugefügt. Alle anderen Benutzer des Unternehmens haben die Berechtigung "Lesen mit...
Outlook.com 23. Januar 2025

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt: Moin.Ich habe ein freigegebenes Postfach angelegt und einem Mitglied...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt im Admin Bereich und verschiedene Nutzer freigeschaltet. Nach der Anleitung, kann man nach Erstellung des Postfachs diesen im Outlook...
Microsoft Office 28. März 2018
Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.