Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Rohrmann, 16. Januar 2024.
Thema:
Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt? - Similar Threads - Outlook New Freigegebene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
|
Outlook.com | 4. März 2025 |
Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer"Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer": Hallo zusammen,ich bekomme bei E-Mail-Eingang in mein Haupt-E-Mail-Postfach immer eine Benachrichtigung.Nun sind bei mir weitere E-Mail-Postfächer eingebunden, bei diesen leider keinerlei...
|
Outlook.com | 12. Februar 2025 |
Outlook New / freigegebenes Postfach / Kalendereinträge nach erneutem öffnen werden nicht...Outlook New / freigegebenes Postfach / Kalendereinträge nach erneutem öffnen werden nicht...: Hallo zusammenIch habe ein freigegebenes Postfach. Zu diesem Postfach wurde User "A" & "B" als Stellvertreter hinzugefügt. Alle anderen Benutzer des Unternehmens haben die Berechtigung "Lesen mit...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatischOutlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
|
Outlook.com | 8. März 2024 |
Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigtMails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
|
Outlook.com | 6. November 2021 |
Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigtFreigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt: Moin.Ich habe ein freigegebenes Postfach angelegt und einem Mitglied...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigtFreigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt: Guten Tag,
Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt im Admin Bereich und verschiedene Nutzer freigeschaltet.
Nach der Anleitung, kann man nach Erstellung des Postfachs diesen im Outlook...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |