Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu...

Diskutiere und helfe bei Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Hotmail Konto war für einen Tag inaktiv.Nach der Speicher ist voll Anzeige ging nichts mehr.Eigenes Löschen war nicht mehr möglich.Ich wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rainer behnke, 3. März 2024.

1. Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu...

Mein Hotmail Konto war für einen Tag inaktiv.Nach der Speicher ist voll Anzeige ging nichts mehr.Eigenes Löschen war nicht mehr möglich.Ich wurde genötigt, weiteren Speicherplatz zu kaufen.

2. HaraldNigg Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Und warum, da zahlt man für ein Programm und wird dann genötigt es auf C: zu installieren?

Das finde ich nicht sehr Benutzerfreundlich.

Genauso finde ich es nicht gut gelöst das man seine eigenen Erstellen Vorlagen nicht mehr nutzen kann.
  3. Georgi T. Win User

OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden

Hallo Max,

Bitte schicke mir zwei Screenshot in einer privaten Nachricht.

1. "Wenn ich dort auf Speicherverwaltung klicke lande ich in "Webseiteeinstellungen -> Speichermetriken", dort wird mir angezeigt dass die Webseitesammlung tatsächlich nur 2 GB Kapazität hat und voll ist".

2. "Klicke ich dann von dort allerdings auf die OneDrive Seite selber und lasse mir dort den Speicher anzeigen werden mir 1024 GB angezeigt".

Ich habe dir bereits eine PN gesendet, antworte mir dort.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sabine Bijnen Win User

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft vor 12 Stunden. Die Anzeige schaltet zwischen Voll wie vor dem Kauf und ihr Speicher ist 34% voll. Trotzdem kommen keine Mails an und ich kann noch immer nicht senden. Da scheint was technisches beim Server falsch zu laufen.
  5. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Hallo Diego
    Danke für Ihre Antwort.
    Sie haben nicht auf meine Fragen geantwortet...
    Neue Frage:
    Kann ich die Cloud ausschalten??
    Ich habe auf den Link geklickt - auf der angezeigten Webseite steht:
    "...Dieses Update kann den Verfügbaren Cloudspeicher für Ihre OneDrive reduzieren. Wenn Sie Ihr Cloudspeicherkontingent erreichen, wird Ihre Fähigkeit zum Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook.com unterbrochen."
    Also begrenzt der Cloudspeicher (5 GB) das Email-Konto, obwohl das Email-Konto Kapazität von 15 GB hat. Im Cloud-Speicher werden die Anhänge der Emails auch gespeichert - dann wird die Kapazität von 5 GB (Cloud) schneller erreicht, als die Kapazität von 15 GB (Email)
    Das ist paradox. Wie finden Sie dies?
    Freundliche Grüße
    Jana
  6. CassiopayaMilkyway Win User

Office 2016

Warum nicht? Es ist nicht sinnvoll! Und müllt mir den knappen Speicher voll mit Programmen, die ich NIE brauchen werde... Ich wäre sehr dankbar für eine Begründung für dieses Feature, das bisher dabei war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu... - Similar Threads - genötigt Hotmail Speicher

Forum Datum

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...: Mein Speicherplatz ist vollständig belegt und kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Desktopversion habe ich viele Daten gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. In OneDrive sind die Daten...
Microsoft Office 3. November 2024

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018
Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.