Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? Vorher wurde mir immer eine leere Seite angzeigt beim Öffnen eines neuen Dokuments. Jetzt ist dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esra22, 10. Dezember 2023.

1. Esra22
    Esra22 Gast

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt?

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? Vorher wurde mir immer eine leere Seite angzeigt beim Öffnen eines neuen Dokuments. Jetzt ist dort ein Balken der nicht mehr verschwindet und bei jedem Zeilensprung sieht es so aus, als hätte ich eine Tabelle.

2. Günter Klemm Win User

Eingefügte Excel-Tabelle in Word - Gitternetzlinien drucken deaktiviert

Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich frage mich, warum diese Funktion dann angezeigt wird?

Komisch ist, dass in einem Dokument vier eingefügte Excel-Tabellen enthalten sind. Bei zweien werden die Gitternetzlinien gedruckt, bei den anderen beiden nicht.

Gruß

Günter
  3. Josef Feißt Win User

Warum wird nur halbes Dokument angezeigt?

Hallo Pascal,

mit welchen Textverarbeitungsprogrammen arbeiten Deine Kollegen?
    Solche Phänomene habe ich (leider) schon ab und zu beobachtet, wenn ein Dokument von "Microsoft Word" unter Windows an "Pages" auf einem Mac weitergereicht wird, und/oder OpenOffice.org im Spiel war.

Leider sind diese Textverarbeitungsprogramme untereinander nicht ganz so kompatibel, wie die Hersteller das versprechen. Jeder "kocht sein eigenes Süppchen", wie so eine Datei interprätiert wird. Das führt dann leider manchmal zu solchen erstaunlichen
    Wechselwirkungen.

viele Grüße

Joe
  4. Thomas Br. Win User

Warum wird nur halbes Dokument angezeigt?

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist das Problem jetzt nur bei dir oder auch bei den anderen Kollegen?

Wenn es nur bei dir so ist, dann teste das Verhalten mal im abgesicherten Modus und schalte die Add-Ins ab:

Drücke dazu die [STRG]-Taste und halte diese gedrückt. Starte nun das Programm, es kommt die Abfrage ob du im abgesicherten Modus starten möchtest, bestätige dies dann.

Wenn es damit funktioniert, kann es sein, dass ein Add-In dieses Problem auslöst. Da kannst du dann mal testweise die
    Add-Ins ausschalten:

Gehe auf Datei,
    Optionen, Add-Ins. und unten bei Com-Add-Ins auf
    Gehe Zu. Nun kannst du Add-Ins deaktivieren oder deinstallieren.

Gruß,

Thomas
  5. Josef Berger-Schütz Win User

OneNote App am Smartphon (Android)

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Vorgehensweise 1:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

Vorgehensweise 2:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

Grüße Josef !
  6. G.O.Tuhls Win User

Überschriften in Tabellen kommen nicht im Inhaltsverzeichnis

Egal warum, in einer Tabelle verlieren Überschriften ihre Eigenschaft.
    kannst du bitte etwas konkreter werden? Welche Eigenschaft verlieren die Überschriften in einer Tabelle?

Eben jene, im Navi angezeigt zu werden.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? - Similar Threads - Dokument Tabelle angezeigt

Forum Datum

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe in Excel Office 365 eine Tabelle erstellt, in welcher in bestimmten Zellen Bilder eingefügt wurden. Bei mir am Rechner auf der Arbeit und auch auf dem Rechner zu Hause werden mir...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word-Datei auf unserem Server zeigt die Excel-Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word Datei auf unserem Server zeigt die Excel Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Dokument wird doppelt angezeigt

Dokument wird doppelt angezeigt: Hallo zusammen,Ich hab ein Problem mit Word. Wenn ich ein Dokument öffne dann wird dieses doppelt im Dokument angezeigt. Wenn auf der ersten Seite schreibt wird es auf der doppelten Seite...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Dokumenten Modus wird nicht angezeigt

Dokumenten Modus wird nicht angezeigt: Hallo,bei meinem HP ProBook x360 11 G5 EE wird der Dokumentenmodus in der Kamera App nicht angezeigt.Nach den Voraussetzungen aus der Microsoft Store Produktseite, sollte dies eigentlich...
Apps 29. September 2021

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt: Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden. sobald das Update: 4011039 deinstalliert...
Microsoft Office 20. September 2017

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten: Hallo, ich benutze als Rechnungsformular ein Word-Dokument, in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. Auf Office 365 kann ich diese am PC öffnen und bearbeiten. Öffne ich die gleiche Datei...
Microsoft Office 22. April 2017
Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.