Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein email Account, mit dem ich private Emails auf dem Laptop immer noch versenden kann, wird plötzlich nicht mehr auf dem iphone angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VerenaMullins, 10. August 2024.

1. Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt?

Mein email Account, mit dem ich private Emails auf dem Laptop immer noch versenden kann, wird plötzlich nicht mehr auf dem iphone angezeigt. Ich habe den account bereits auf dem iphone gelöscht und neu angelegt. wenn ich auf "mails" gehe, wird nur meine professionelle, meine icloud Email Adresse, nicht aber meine private Email Adresse als Sendemöglichkeit angezeigt.

2. OlafKlein1 Win User

Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden

Hallo Leo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider trifft keines deiner Vermutungen zu! Ich versende sehr wenig emails! Außerdem funktioniert das Versenden über mein iphone problemlos. Ich verstehe nicht, warum hotmail bei ausgehenden Nachrichten als offline angezeigt
    wird!
  3. S1001 Win User

iPhone Mailaccount hotmail

Hallo Veronika,

recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

ich freue mich auf Ihre Antwort.

beste grüße!
  4. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Elena,

über iPhone und http://mail.live.com funktioniert der BCC Versand. Nur beim Mac nicht. Allerdings funktioniert der BCC Versand bei allen Email Accounts auch beim Mac, mit Ausnahme von Hotmail.

Muss ich in den Einstellungen zum Email Account etwas beachten?

Viele Grüße

Sonja
  5. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  6. Beatrice D Win User

Email "hotmail" gesendet

ich versende emails vom Imac, Ipad, Iphone über outlook.

Doppelt angezeigt wird im "gesendet" Ordner, NUR bei mir, beim Empfänger nicht.

Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Dieser Fehler besteht seit ein paar Monaten, nicht erst mit den Apple Systemupdate.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt? - Similar Threads - hotmail account Versenden

Forum Datum

Email Account iPhone

Email Account iPhone: welchen hostname muss ich im iPhone eingeben im hotmail/ Outlook verwenden zu können
Outlook.com 5. November 2024

ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort...

ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort...: ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort anscheinend falsch sein, das kann jedoch nicht sein, da ich mich auf dem Computer sehr wohl anelden kann
Outlook.com 27. September 2024

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...: warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder neue verfassen!!!!
Outlook.com 6. November 2023

Hotmail Versendung Email nachverfolgen

Hotmail Versendung Email nachverfolgen: Guten Tag,für ein gerichtliches Verfahren benötige ich dringend die Information ob und wann eine bestimmte E-Mail versendet über Hotmail Account beim Mailserver des Empfängers eingeliefert wurde...
Outlook.com 5. November 2021

Emails vom iPhone aus versenden

Emails vom iPhone aus versenden: Hallo, ich kann seid ein paar Tagen keine Emails mehr von meinem Hotmail Account übers Handy versenden (IpHone). Ich habe bereits versucht das Handy neu zu starten und das Programm zu...
Outlook.com 13. März 2019

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden: seit heute Morgen 8 Uhr kann ich weder Emails empfangen, noch versenden. Wann wird der Fehler behoben sein?
Outlook.com 18. September 2017

warum kann ich keine emails versenden?

warum kann ich keine emails versenden?: ich kann seit einem tag keine email versenden da steht "ihre email konnte nicht verschickt werden versuchen sie es in eingen minuten erneut" was soll ich machen?
Windows Live Essentials 18. September 2017
Warum wird mein hotmail account nicht beim Versenden von emails auf dem iphone angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.