Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein LAN-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Flo Schäfer, 22. Februar 2024.

1. Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein LAN-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als vertrauenswürdiges Netzwerk erkannt werden soll, dieser wird aber immer automatisch als öffentliches Netzwerk eingestuft.Wenn ich meinen PC ganz normal über LAN mit meinem Router verbinde, wird diese Verbindung automatisch als privates Netzwerk erkannt und ich kann das Netzwerkprofil theoretisch nach Belieben von Priv

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als... - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als... - Similar Threads - Laptop Ethernet Verbindung

Forum Datum

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein LAN-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Apps 11. November 2023

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Games und Spiele 11. November 2023

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows: Hi, ich binauf windows 11 und würde gerne lan anschließen! Wie geht das? Lg
Apps 18. Juli 2023

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Apps 5. Oktober 2021

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei....
Surface 31. Dezember 2020

druker durch Ethernet verbindung verbinden

druker durch Ethernet verbindung verbinden: Meinen Drucker ( Brother MFC 7360N ) hebe ich durch eine Kabel mit dem Wifi Router verbunden und den Computer habe ich mit dem Wifi verbunden. Den Treiber habe ich auch heruntergeladen aber deb...
Windows Insider 26. April 2017
Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.