Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt???
Diskutiere und helfe bei Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern wurde die mit mir geteilten One Drive Ordnern plötzlich in Links auf die Web-Version umgewandelt. Seit Stunden versuche ich eine Lösung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JC_406, 25. Februar 2025.
Thema:
Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt??? - Similar Threads - One Drive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive geteilter Ordner plötzlich Dateien weg, nur linkOne Drive geteilter Ordner plötzlich Dateien weg, nur link: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei One Drive einen geteilten Ordner mit Dateien auf dem Desktop. Plötzlich sind die alle weg und es gibt nur noch einen Internetlink. Bitte um...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
One drive Ordner wird doppelt angezeigtOne drive Ordner wird doppelt angezeigt: Ich habe ein Notebook unter Windows 11 mit Office 365 und One drive neu installiert. Nun wird im Explorer der One drive Ordner inkl. der Unterordner 2x angezeigt.Zunächst habe ich versucht die...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2024 |
one drive ordnerone drive ordner: Geteilter One Drive Ordner, ist auf "privat" + ich kann nicht den ordner verknüpfen mit Explorer. ICH KANN NICHT Mehr ARBEITEN !!!!
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigtOne Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
One Drive Ordner nurnoch Online verfügbar, warum?One Drive Ordner nurnoch Online verfügbar, warum?: Hallo,seit heute kann ich auf meinem Notebook die geteilten One Drive Ordner von anderen Personen nurnoch Online aufrufen. Bis heute hat es wunderbar auch lokal geklappt. Kann mir hier jemand...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Ein Ordner in One Drive wegEin Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
One Drive OrdnerOne Drive Ordner: In meinem Windows Explorer heisst mein "One Drive Ordner" seit ca. 4 Wochen wieder "SkyDrive".
Unter C:\Users gibt es zwei Ordner C:\Users\XXX\SkyDrive und...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2018 |