Warum wird mein pc plötzllich von einer Organisation überwacht aber es ändert sich nichts?...

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein pc plötzllich von einer Organisation überwacht aber es ändert sich nichts?... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ganz normal meinen Pc gestartet als ich bemerkte das im Browser steht das mein Pc von einer Organisation überwacht wird. Es hat sich am Pc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DelavDT, 8. Mai 2024.

1. DelavDT
    DelavDT Gast

Warum wird mein pc plötzllich von einer Organisation überwacht aber es ändert sich nichts?...

Ich habe ganz normal meinen Pc gestartet als ich bemerkte das im Browser steht das mein Pc von einer Organisation überwacht wird. Es hat sich am Pc aber nichts geändert und ich kann alles normal benutzen. Doch im Browser wurde eine Erweiterung hinzugefügt die Lax Search heißt.Danke wenn ihr mir helfen könntet.Das mit der Eingabeaufforderung klappt nichtLG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein pc plötzllich von einer Organisation überwacht aber es ändert sich nichts?... - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein pc plötzllich von einer Organisation überwacht aber es ändert sich nichts?... - Similar Threads - plötzllich Organisation überwacht

Forum Datum

Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC

Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Warum wird mein pc plötzllich von einer Organisation überwacht aber es ändert sich nichts?...: Ich habe ganz normal meinen Pc gestartet als ich bemerkte das im Browser steht das mein Pc von einer Organisation überwacht wird. Es hat sich am Pc aber nichts geändert und ich kann alles normal...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Apps 29. Februar 2024

Windows Info "Ihr PC wird überwacht und geschützt"

Windows Info "Ihr PC wird überwacht und geschützt": Hallo,ich habe gesehen das in den Systeminfos wo man die Gerätespezifkationen sehen kann unter der Überschrift Info noch der Text steht. "Ihr PC wird überwacht und geschützt" Darunter ist in blau...
Apps 31. Dezember 2021

Windows Info "Ihr PC wird überwacht und geschützt"

Windows Info "Ihr PC wird überwacht und geschützt": Hallo,ich habe gesehen das in den Systeminfos wo man die Gerätespezifkationen sehen kann unter der Überschrift Info noch der Text steht. "Ihr PC wird überwacht und geschützt" Darunter ist in blau...
Games und Spiele 31. Dezember 2021

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht: Hallo, Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden Avira zu deinstallieren und stattdessen einfach den Windows Defender zu nutzen. Allerdings meldet sich letzterer nun immer, dass der Virenschutz...
Windows Security 10. August 2017

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht: Hallo, Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden Avira zu deinstallieren und stattdessen einfach den Windows Defender zu nutzen. Allerdings meldet sich letzterer nun immer, dass der Virenschutz...
Windows Security 7. August 2017
Warum wird mein pc plötzllich von einer Organisation überwacht aber es ändert sich nichts?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.