Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?
Diskutiere und helfe bei Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterFocke1965, 23. September 2017.
Thema:
Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer? - Similar Threads - Windows langsamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsamNach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
|
Apps | 30. März 2025 |
Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsamNach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von NetzwerkanwendungenWindows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen: Ich hab das Problem, das ich eine Anwendung über einen UNC Pfad aus dem Netzwerk öffnen möchte, dies aber 2:30 min braucht zum laden.Das Problem tritt nur beim Start des Rechners auf. Wird die...
|
Apps | 18. März 2025 |
Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von NetzwerkanwendungenWindows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen: Ich hab das Problem, das ich eine Anwendung über einen UNC Pfad aus dem Netzwerk öffnen möchte, dies aber 2:30 min braucht zum laden.Das Problem tritt nur beim Start des Rechners auf. Wird die...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |
Nach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsamNach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsam: Nach dem Windows 11 Pro Update 24H2 läuft der Dateizugriff von einem Kalkulationsprogramm eines Drittanbieters innerhalb eines Peer to peer Netzes sehr langsam, obwohl vorher alles gut lief. Eine...
|
Apps | 19. Februar 2025 |
Nach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsamNach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsam: Nach dem Windows 11 Pro Update 24H2 läuft der Dateizugriff von einem Kalkulationsprogramm eines Drittanbieters innerhalb eines Peer to peer Netzes sehr langsam, obwohl vorher alles gut lief. Eine...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2025 |
Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen OrdnerWindows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner: Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner...
|
Apps | 12. Dezember 2024 |