Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von enes kursat, 19. November 2023.

1. Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht gefallen und hab die Auflösung wieder auf 1920x1080 es wird von microsoft so empfohlen eingestellt. Meine Auflösung ist immernoch gedehnt. Bitte helfen sie mir

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal? - Similar Threads - Bildschirmauflösung normal

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Apps 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
Apps 5. Dezember 2024

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung

Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?: Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver...
Apps 1. Juli 2024

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?: Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
Apps 19. November 2023
Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.