Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...
Diskutiere und helfe bei Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Béla Sommer, 30. März 2025.
Thema:
Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das... - Similar Threads - gültige Telefonnummer Registirierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkanntBei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Hier...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
MFA-Telefonnummer von Microsoft als Spam erkanntMFA-Telefonnummer von Microsoft als Spam erkannt: Für die Authentisierung MFA bekomme ich immer einen Anruf von +1 855 330 8653. Diese Nummer wird als "möglicherweise Spam" markiert. Das ist die Nummer von Microsoft selbst, die sollte nicht als...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
|
Apps | 21. Mai 2024 |
Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2024 |
Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?: Hallo!Als Selbstständige will ich gerade die Steuerrechnung für mein Abo ausdrucken. Nach meinem Umzug vor mittlerweile 4 Jahren habe ich die Liefer- und Rechnungsadresse natürlich schon längst...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
gültiges Abo von NB nicht erkanntgültiges Abo von NB nicht erkannt: Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist.
Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Warum wird mein Konto nich erkannt?Warum wird mein Konto nich erkannt?: Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
|
Outlook.com | 24. Januar 2019 |