Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Béla Sommer, 30. März 2025.

1. Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...

Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen Ihrer Telefonnummer. Führen Sie diese Schritte aus, um das Problem zu beheben."Nummer wird nicht erkannt, obwohl diese korrekt ist

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home-Anfrage

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Die Telefonnummern sind gültig.

Welche Ansage wird nach Anruf der Telefonnummer ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

Product key wird nicht als gültig erkannt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Konnte die Aktivierung abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird hier Office 365 angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key nicht als gültig erkannt

Hallo Hildegard,

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne von hier die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home und Student aktivieren

Hallo,

Die Telefonnummer ist gültig und erreichbar.

Der Anruf soll innerhalb von Deutschland erfolgen?
  6. Klondyke66 Win User

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Hallo

Die Telefonnummern auf dem Bild sind alle nicht mehr gültig. MS ist nur daran interessiert, dass man Ihr Produkt Office 365 kauft. Vorteil bis 6 Installationen.

Bei jeder Telefongesellschaft weiss man die Nummer vom Callcenter, aber Microsoft macht ein Geheimnis daraus. Ich habe mir die 3 Nummern notiert, die Sie im Forum publiziert haben.

Die Frage, warum nur 1 Lizenz im Konto registriert ist anstatt 3, obwohl alle schon mal installiert waren, ist noch offenzur Beantwortung.

Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das... - Similar Threads - gültige Telefonnummer Registirierung

Forum Datum

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Hier...
Microsoft Office 2. April 2025

MFA-Telefonnummer von Microsoft als Spam erkannt

MFA-Telefonnummer von Microsoft als Spam erkannt: Für die Authentisierung MFA bekomme ich immer einen Anruf von +1 855 330 8653. Diese Nummer wird als "möglicherweise Spam" markiert. Das ist die Nummer von Microsoft selbst, die sollte nicht als...
Microsoft Office 27. November 2024

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
Apps 21. Mai 2024

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?

Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?: Hallo!Als Selbstständige will ich gerade die Steuerrechnung für mein Abo ausdrucken. Nach meinem Umzug vor mittlerweile 4 Jahren habe ich die Liefer- und Rechnungsadresse natürlich schon längst...
Microsoft Office 16. April 2024

gültiges Abo von NB nicht erkannt

gültiges Abo von NB nicht erkannt: Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist. Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Warum wird mein Konto nich erkannt?

Warum wird mein Konto nich erkannt?: Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
Outlook.com 24. Januar 2019
Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.