Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Als Selbstständige will ich gerade die Steuerrechnung für mein Abo ausdrucken. Nach meinem Umzug vor mittlerweile 4 Jahren habe ich die Liefer-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dolores Omann, 16. April 2024.

1. Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt?

Hallo!Als Selbstständige will ich gerade die Steuerrechnung für mein Abo ausdrucken. Nach meinem Umzug vor mittlerweile 4 Jahren habe ich die Liefer- und Rechnungsadresse natürlich schon längst geändert. Trotzdem wird die Steuerrechnung mit meiner alten, nicht mehr gültigen Adresse ausgespuckt.Wo liegt das Problem? GrüßeDolores

2. Schmeling1 Win User

Sicherheitszertifikat

Sehr geehrter Herr Heiko,

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich bin leider nicht so fest mit den Begriffen.

Für das Internet benutze ich den Anbieter 1&1. somit ist meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Zur Mitteilung, dass das Zertifikat nicht bestätigt wird, kommt noch die Info:

Ausgestellt für: smtp.ionos.de

Ausgestellt von: ESET SSL Filter Ca

gültig: 22.8.18-28.8.20

Können Sie damit etwas anfangen?

Mit Freundlichen Grüßen

Klaus Hähl

0176-43042526
  3. Herpes56 Win User

Fehlermeldung Outlook 2007

Hallo,

der SP3 ist schon auf dem PC drauf (laut Meldung)

Hier sind die Zertifikatsinformationen der Fehlermeldung:

Keine der beabsichtigten Zwecke diese Zertifikats konnten bestätigt werden

.

Ausgestellt für: securepop.t-online.de

Ausgestellt von: TeleSec ServerPass DE-2

Gültig ab 09.03.2016 bis 15.03.2018

Gruß Herbert
  4. Fischer_942660 Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Laut telefonischer Auskunft des Microsoft Stores (Deutschland: 0800 8 088 014) erscheint der Link »Steuerrechnung« automatisch 5-6 Tage nach der Bestellung auf der
    Seite mit den Bestelldetails.

Bei Microsoft laufe es nicht so, dass die Rechnung sofort ausgestellt werde.

Es sei immer mit einer Wartezeit von 5-6 Tagen verbunden.

Ein entsprechender Hinweis in der Bestellbestätigung könnte sowohl dem Käufer als auch dem Support viel Ärger und unnötige Zeitvergeudung ersparen.
  5. tanjatm74 Win User

Download von Rechnungen im PDF Format/Steuerrechnung

Hallo Gijs,

danke für die Nachricht, aber ich kann mich im Admin Center nicht anmelden, weil meine Email Adresse nicht bekannt ist. Wie bekomme ich meine Steuerrechnung?

Vielen Dank und Gruß,

Tanja
  6. Schmeling1 Win User

Sicherheitszertifikat

Hallo!

Die Fehlermeldung sagt dir das etwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht stimmt. Auf welchen E-Mail Account (Anbieter) möchtest du zugreifen?

Kontrolliere auf welchen Servername das Zertifikat ausgestellt ist (bspw. mail.microsoft.com) und auf welchen du zugreifen möchtest (webmail.microsoft.com). Korrigiere die Einstellugen auf den richtigen Server oder lade das Sicherheitszertifikat herunter
    und lasse es trotz abweichungen zu :)

Grüße
    "Korrigiere die Einstellugen auf den richtigen Server oder lade das Sicherheitszertifikat herunter und lasse es trotz abweichungen zu :)"

Hallo Heiko,

deinen sicherlich guten Rat würde ich gerne ausführen; - aber wie??

Infos zum Zertifikat: Ausgestellt für: smtp.ionos.de

Ausgestellt von: ESET SSL Filter CA

gültig: 22.8.18 bis 28.8.20

Ich bitte um weitere Hilfe gegen das unbestätigte Zertifikat.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hähl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt? - Similar Threads - Steuerrechnung gültigen Adresse

Forum Datum

Kernisolierung ausgestellt

Kernisolierung ausgestellt: Hallo, nachdem ein automatisches Bios Update durchgeführt würde ich mir aufgefallen, dass mir dass das Windows Sicherheitslogo angezeigt wird. Dies brach mich zu der Erkenntnis, dass die...
Games und Spiele 20. November 2022

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Ich würde gerne eine Steuerrechnung ausdrucken
Microsoft Office 29. Juli 2020

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Ich habe eine email mit dem Hinweis auf eine Steuerrechnung vom 7.6. erhalten und möchte wissen, was Sie mir damit in Rechnung stellen. Der Link "PDF Steuerrechnung herunterladen" führt zur...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Hi, warum kann ich bei meinen Account nicht mehr (seit September) über "Details" die STEUERRECHNUG donwloaden? Ich benötige die für das Finanzamt.. Viele Grüße showenga
Microsoft Office 19. November 2018

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Hallo in die Runde, wenn ich in meiner Mail auf den Link "Steuerrechnung herunterladen" klicke, komme ich auf eine Seite mit dem Hinweis " Error / Resource not available. Wie komme ich also...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

steuerrechnung

steuerrechnung: Hallo, leider kann ich meine Steuerrechnungen nicht einsehen. Der Link in der Detailansicht der Bestellungen wird bei mir im Konto nicht gezeigt. Ich habe auch schon ein paar mal danach gefragt...
Microsoft Office 24. April 2018

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Meine Frage lautet, ob es möglich ist, eine schon ausgestellte und zugesandte Steuerrechnung erneut zu beantragen, dass diese auf einen anderen Namen ausgestellt wird? Ich habe mein Office 365...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Warum wird meine Steuerrechnung mit einer nicht mehr gültigen Adresse ausgestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.