Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? Soll ja wohl der Sicherheit dienen: Aber die Prüfung hat ergebenn: TPM 2.0 ist aktiviert, Sicherer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerhard1007, 15. Mai 2023.

1. Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? Soll ja wohl der Sicherheit dienen: Aber die Prüfung hat ergebenn: TPM 2.0 ist aktiviert, Sicherer Start wird unterstützt, Speicher und Prozessorfrequenz ist OKAY --> aber der Prozessor Intel Pentium 4415Y wird nicht akzeptiert. WARUM? Sicherheitsgründe können es ja nicht sein? Ich bin sehr enttäuscht! Und werde sicherlich nicht schon wieder ein neues Gerät kaufen, und wenn irgendwann mal doch, dann aus Protest sicherlich keines von Microsoft mehr, obwohl ich mit meinem Surface Go sehr zufrieden bin .... Da kauft man extra ein Gerät von Mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? - Similar Threads - Surface Windows verweigert

Forum Datum

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber***
Surface 19. Dezember 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert
Apps 17. Dezember 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere liebes Microsoft Team,ist geplant, dass die "hauseigenen" Geräte Surface go bspweise von Ende 2019 bzw. Anfang 2020 ebenfalls ein Update auf Windows 11...
Surface 16. November 2023

Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt

Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt: Seit ein paar Tagen funktioniert der Fingerprintscanner in der Tastatur nicht mehr. Die Einschalttaste leuchtet ebenfalls nicht mehr. Bei den Hello Einstellungen erhalte ich die Fehlermeldung: "Es...
Surface 3. Juli 2023

Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11.

Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11.: Ich habe einen laptop mit windows 10 und seit kurzem einen surface go mit windows 11. Seit ich beide Geräte benutzt habe, erscheint auf dem laptop immer das desktop vom tablet. Ich habe also...
Surface 1. November 2022

Warum: Zugriff verweigert?

Warum: Zugriff verweigert?: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem? Hardware- oder...
Software 1. Januar 2009
Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.