Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?

Diskutiere und helfe bei Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein One Drive Konto ist gesperrt. Vorübergehend entsperren ist nicht mehr möglich. Ich habe bereits ein Abonnement für 1TB Speicher über Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.S25, 14. Juli 2024.

1. M.S25
    M.S25 Gast

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?

Mein One Drive Konto ist gesperrt. Vorübergehend entsperren ist nicht mehr möglich. Ich habe bereits ein Abonnement für 1TB Speicher über Microsoft 365 abgeschlossen vor mehreren Tagen und es tut sich weiter nichts. Das Konto bleibt gesperrt. Was kann ich tun?

2. Win10istSuper Win User

Office 365 Abo wechseln, Surface 3

Hallo,

das ist nun ihr Ernst? Das bedeutet ja folgendes:

Keine One Note, One Drive, Store Sync mehr, da ich auf dem Surface ein neues Konto erstellen muss?

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, warum kann ich meine Lizenz nicht auf 2 ausweiten? Ich bin ja im Besitz 2er Lizenzen.

Oder kann ich das mit einem anderen Konto aktivieren? Also das Office? Das ist mir egal, das macht mir nichts aus.

Ich habe es in einem Expert Laden bei mir in der Gegen erworben.

Das mit dem "deaktivieren" "aktivieren" weiß ich, ich will aber beides auf meinem Konto haben. :(
  3. Eva_d Win User

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie versucht, den persönlichen Tresor mithilfe der 2-Schritte-Verifizierung zu entsperren, und dies ist fehlgeschlagen. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:
    <br />1. Gehen Sie zur OneDrive-App
    <br />2. Tippen Sie auf den Ordner Persönlicher Tresor.
    <br />3. Wenn Sie nach einem 6-stelligen Code gefragt werden, geben Sie 4 Mal den falschen Code ein (falls Sie sich nicht an einen Code erinnern). Nach 4-maliger Eingabe des falschen Codes wird OneDrive automatisch vom persönlichen Tresor getrennt. Außerdem wird diese Passwortcode-Einstellung automatisch deaktiviert.
    <br />4. Nachdem Sie viermal falsche Kennwörter eingegeben haben, wird der Ordner Personal Safe in Ihrer OneDrive-App deaktiviert. Sobald dies erledigt ist, starten Sie die OneDrive-App neu und tippen Sie erneut auf den persönlichen Tresorordner, um ihn einzurichten.
    <br />5. Melden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft-Konto und -Kennwort an.
    <br />6. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für einen persönlichen Tresor festzulegen.
    <br />
    <br />Hoffe, das wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />**Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern zu helfen.
    <br />
  4. WilfriedBatzke Win User

Office / outlook deaktiviert

Ich arbeite mit One Drive Basic.

Das Problem muss mit meinem Microsoft Konto zusammenhängen. Ich habe gestern noch einmal mit dem Support telefoniert. Da konnte man mir aber, trotz intensiver Suche auch nicht weiterhelfen. Ich hatte noch eine alte Sicherung, mit der ich einige Daten wiederherstellen
    konnte.

Ich möchte nur sicherstellen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich werde jetzt die Outlook Daten häufiger sichern.

Viele Grüße

Wilfried
  5. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen? - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

One Drive Sperrung trotz neuem Abo

One Drive Sperrung trotz neuem Abo: Guten Tag,Ich hatte ein One Drive Basic Abo über den Google Play Store erworben das liegt Jahre zurück. Ich habe ein Samsung Galaxy S24+ und hauptsächlich geht es mir um die Foto Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2024

Warum kann ich mich nicht mehr in mein One Drive Konto einloggen?

Warum kann ich mich nicht mehr in mein One Drive Konto einloggen?: Jedes Mal, wenn mich auf One Drive einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:Zugriff verweigertDiese Seite wurde blockiert, da sie gegen die Acceptable Use Policy verstößt, die sich in den...
Microsoft Office 24. August 2024

Mein one drive kann nicht entsperrt werden . Fehlermeldung: da ist etwas schiefgelaufen

Mein one drive kann nicht entsperrt werden . Fehlermeldung: da ist etwas schiefgelaufen: Ich kann onedrive nicht reaktivieren und keine Daten löschen. Es erscheint als Fehlermeldung beim Entsperren: Da ist etwas spiefgelaufen.
Microsoft Office 30. Juni 2024

Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt?

Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt?: Hallo. Ich wollte heute mein neues Handy mittels meiner Datenbank, die auf One Drive liegt, einrichten. Zugriff wurde mir aber verweigert, also versuchte ich es über die App, die mir mitteilte das...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?: Trotz Speichererweiterung auf 100 GB kommt immer wieder die Meldung Ihr one drive ist gesperrt ?Speicher belegt 1,12 MB von 100 GB.Warum ?
Microsoft Office 25. Januar 2023

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

One Drive mit neuem Konto anmelden

One Drive mit neuem Konto anmelden: Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten Adresse zugreifen. Die Desktop-App hängt im...
Microsoft Office 1. Juli 2020
Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.