Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Diskutiere und helfe bei Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helime Aysel, 20. Juli 2023.

1. Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der Abbuchung um einen Betrugsfall?Liebe Grüße Helime

2. Gunasekar5034 Win User

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Hallo Manpreet W,

Ich bin Gunasekar und helfe dir gerne bei deiner Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie du und wir haben keinen Zugriff/keine Berechtigungen, um Microsoft-Benutzerkonten zu überprüfen/zu kündigen.

(Schließen Sie sie während der Betriebszeiten an)

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Möglichkeit, das Abonnement zu kündigen. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365 aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home-Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Nach der Stornierung innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.
    Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: - Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  4. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  5. RudolfStreitbörger Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

Vielen Dank für die Antwort

mfg

Rudolf
  6. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Hallo Ronny,
    <br />ein Support-Mitarbeiter (telefonischer Kontakt) hat in mein Konto gesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich keine Bankdaten hinterlegt habe und kein Abo gebucht. Die Verlängerungen sind immer per Lizenz-Code erfolgt.
    <br />Der Support versucht nun über eine andere Abteilung zu klären, warum abgebucht wurde. Es wird vermutet, dass es ein anderes Microsoft-Konto ist. Mir ist aber nicht bekannt, dass ich noch eins hätte.
    <br />Update folgt, wenn ich mehr weiß.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ? - Similar Threads - Konto abo abgebucht

Forum Datum

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...: Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht nachvollziehen woher es stammt und ich kann es nicht...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
Microsoft Office 7. November 2023

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Automatisch ABO abgebucht??

Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
Microsoft Office 12. Februar 2023
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.