warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt

Diskutiere und helfe bei warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von 11.000 mails auf ca 3000 mails gelöscht. d.h. ich habe nur mehr 3.000 mails im Postfach von Hotmailohne videos ..einige word dokumente,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Bednar, 23. November 2024.

1. warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt

Ich habe von 11.000 mails auf ca 3000 mails gelöscht. d.h. ich habe nur mehr 3.000 mails im Postfach von Hotmailohne videos ..einige word dokumente, ansonste nichts. Alles komplett aus dem gelöscht ordner weg.ich bekomme keine emails und kann keine versenden. d.h. bitte auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten

2. Tobias Mangold Win User

Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS

Hallo Georgi

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen!

Ich habe noch eine weitere Frage:

Was passiert, wenn ein Email Postfach voll ist? Kann ich dann keine weiteren Emails empfangen?

Muss ich dann Emails archivieren? oder tragen archivierte Mails auch dazu bei, dass mein Postfach zu voll wird?

Liebe Grüsse

3. Uli_H Win User

outlook.de-Mails erreichen nicht das Ausland (Phillippinen, Thailand, Türkei)

Hallo,

und eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung erhalten Sie nicht?

Können Sie ausschließen, dass diese Postfächer voll sind und Ihre Emailadresse dort auch nicht blockiert ist?

Wissen Sie, ob die Postfächer online oder durch einen Email-Klienten verwaltet werden?

Bis dann!

Uli
  4. Eugenia_M Win User

Postfach voll!

Hallo Frigga,

danke für den Beitrag.

Ich habe deinen Post geteilt, damit wir dich besser unterstützen können.

Tritt das Problem auf mail.live.com an? Oder irgendwo anders? Hast du schon dein Postfach unter mail.live,com überprüft? Gib uns bitte dein Konto I'm privaten Bereich an, wir werden es untersuchen.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

Gruss,

Eugenia
  5. Luisa2706 Win User

Probleme mit Postfachvolumen

Habe nachgeschaut, kein anderes Konto ist dort gespeichert. Mittlerweile besagen die Email auch, dass mein Postfach voll sei. Das Problem besteht also weiterhin.
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Teamsbesprechung in freigebenen Kalender einfügen (Outlook)

Hallo BlackPantherFK,
    Es ist unmöglich eine Besprechung von freigegebenen Postfach zu senden, den man braucht vollen Zugriff auf das Postfach und im freigegebenen Postfach hat man nicht vollen Zugriff.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt - Similar Threads - 000 emails Postfach

Forum Datum

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*******************@hotmail.comF.G...
Outlook.com 25. Oktober 2024

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Postfach voll

Postfach voll: Ist es möglich, meinen 50-GB-Speicher zu vergrößern oder ihm einen Teil meines 1-TB-OneDrives zuzuweisen? Glichen
Outlook.com 24. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Hallo,habe komplett mein Email Account gelöscht bzw alle Postfächer trotz dessen kann ich immernoch keine Emails versenden oder erhalten was kann ich tun? bitte um prüfung
Outlook.com 5. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Mein Postfach war voll. Daraufhin habe ich ausreichend Nachrichten gelöscht und wieder viel freien Speicher. Nachrichten kann ich jedoch immer noch keine erhalten. Was soll ich tun?
Outlook.com 22. August 2023

Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt

Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt: Hallo,Outlook meldet, dass mein Postfach voll sei. Ich habe mich eingeloggt und gesehen, dass sich viele Mail vervielfältigt haben. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben. Zwar nicht...
Outlook.com 21. Januar 2023

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt: Liebe Community, Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken... Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte Emails nicht angezeigt! NULL! Diese sind aber auch...
Microsoft Office 30. März 2017
warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.