Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team,ich hatte meinen HP Rechner von Windows 10 home auf Windows 10 pro upgedatet. Danach habe ich die kostenlose Version von Windows 11... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lempy, 19. Oktober 2023.

1. lempy
    lempy Gast

Hallo liebes Team,ich hatte meinen HP Rechner von Windows 10 home auf Windows 10 pro upgedatet. Danach habe ich die kostenlose Version von Windows 11 installiert, die es auch in der Pro-Version gab. Jetzt habe ich den Rechner total neu aufgesetzt und aus der Windows 11 pro wurde eine Windows 11 home? Warum? Ich denke oder dachte es ist egal welche Version man als startbaren USB-Stick hat und das die Version vom Key abhängig ist. Bei Microsoft ist der Rechner noch gelistet, aber in der alten Version. Und der ursprüngliche Produkt-Key Von Windows 10 Pro ist eben auf der alten Maschine vergeben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home? - Similar Threads - Windows Neuinstallation Windows

Forum Datum

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Apps 2. April 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Games und Spiele 2. April 2025

nach neuinstalltion von Windows wurde Windows 11 Pro auf Windows 11 Home gedowngradet

nach neuinstalltion von Windows wurde Windows 11 Pro auf Windows 11 Home gedowngradet: Hallo zusammen,ich habe einen Kunden Laptop von Lenovo, welcher mit einem vorinstallierten Windows oem gekauft wurde mit einem USB Stick neuinstalliert. Vorher lief ein Windows 11 Pro auf dem...
Apps 6. Januar 2025

nach neuinstalltion von Windows wurde Windows 11 Pro auf Windows 11 Home gedowngradet

nach neuinstalltion von Windows wurde Windows 11 Pro auf Windows 11 Home gedowngradet: Hallo zusammen,ich habe einen Kunden Laptop von Lenovo, welcher mit einem vorinstallierten Windows oem gekauft wurde mit einem USB Stick neuinstalliert. Vorher lief ein Windows 11 Pro auf dem...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home?: Hallo liebes Team,ich hatte meinen HP Rechner von Windows 10 home auf Windows 10 pro upgedatet. Danach habe ich die kostenlose Version von Windows 11 installiert, die es auch in der Pro-Version...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung: Hallo,Ich habe meinen Laptop zur Reperatur eingeschickt, dort wurde dann Windows neu installiert. Allerdings hatte Ich vorher Windows 11 Pro, der Laptophersteller hat dann allerdings Windows 11...
Games und Spiele 9. Februar 2023
Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.