Warum wurde das geschriebene bzw. gezeichnete nach rechts formatiert?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde das geschriebene bzw. gezeichnete nach rechts formatiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während des Unterrichts ist alles, was ich in diesem Abschnitt gezeichnet habe, plötzlich nach rechts verschwunden. Leider konnte mir bis jetzt niemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena Stadler, 28. September 2023.

1. Warum wurde das geschriebene bzw. gezeichnete nach rechts formatiert?

Während des Unterrichts ist alles, was ich in diesem Abschnitt gezeichnet habe, plötzlich nach rechts verschwunden. Leider konnte mir bis jetzt niemand helfen. Kann mir irgendwer helfen? Habe ein Surface 8 pro

2. Ute-S Win User

PPT2003 Kommentarfeld einfügen

Das abgebildete gelbe Feld sieht für mich so aus, als ob er einfach ein Rechteck auf die Folie gezeichnet und es gelb formatiert hat.

Viele Grüße

Ute
  3. DS-Frage Win User

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

Hallo Lisa,

Ich erhalte Word-Dokumente mit fertiger Formatierung von anderen Quellen, die ich nicht selbst geschrieben habe. Ich muss die Sprache manuell einstellen. Es würde jetzt zu weit führen, wenn ich erkläre, warum das sein muss.

Wenn ich die Sprache manuell umstelle (auf Deutsch), dann ergibt sich das Problem, dass das formatierte Inhaltsverzeichnis plötzlich nur noch in Sonderzeichen erscheint. Es handelt sich um Inhaltsverzeichnisse, die mit der Formatierungsvorlage von Word für
    Inhaltsverzeichnisse (= Feldfunktionen) erstellt wurde. Das ist mein Problem.

Herzliche Grüße

DS
  4. DieterAscheberg Win User

Word (Microsoft 365 Abo) -Serienbrief erstellt jede dritte Quittung nicht

Moin, ich habe den Text geschrieben und formatiert und dann die Felder eingefügt. Der Druck erfolgte über den "Fertig stellen und zusammenführen"-Button bzw. als Brief. Es sind zwei (eine, die andere ist eine Kopie der ersten) normale, in und unter Word eingefügte Tabellen. Hast Du eine Lösung?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schriftart ändert sich beim Kopeiren von Textfeldern

Hallo Susanne,

[Word 2010, Windows 7] ich habe ein Textfeld erstellt- Text reingeschrieben und mit der Schriftart für Textkörper- hier Arial , formatiert.
    hast du eins der vorgefertigten Textfelder mit integriertem Steuerelement verwendet oder hast du "Textfeld erstellen" gewählt und selbst eins gezeichnet?

Mit "Schriftart für Textkörper" meinst du, dass diese Schriftart (im vorliegenden Fall "Arial") in den Dokument-Standards bzw. im Design für "Textkörper" hinterlegt ist? Dann müsste das Textfeld eigentlich automatisch damit formatiert sein.

Kopiere ich nun das TExtfeld ist die Schriftart immer auf Times.
    Kopierst du es innerhalb des Dokuments oder in eine andere Datei?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

Hallo Lea,

dann wird die Grafik voraussichtlich aber nicht gedruckt, weil ausgeblendet formatierte Elemente standardmäßig nicht angezeigt und auch nicht gedruckt werden. Darum stellt sich die Frage, warum die Grafik überhaupt ausgeblendet formatiert wurde.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde das geschriebene bzw. gezeichnete nach rechts formatiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurde das geschriebene bzw. gezeichnete nach rechts formatiert? - Similar Threads - geschriebene gezeichnete formatiert

Forum Datum

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Apps 5. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Wie kann ein Dropdown-Auswahlelement formatiert bzw. erweitert werden?

Wie kann ein Dropdown-Auswahlelement formatiert bzw. erweitert werden?: Ich arbeite mit MS Excel 2019 und habe in einem Arbeitsblatt Auswahl benannt zwei unterschiedliche Dropdown-Auswahllisten angelegt, welche wie folgt formatiert werden sollten.Das eine Dropdown in...
Microsoft Office 11. März 2023

Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen?

Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen?: WINDOWS hat mir unter Win 11 meine Admin Rechte geklaut! Ich habe keine Möglichkeit das zu ändern! Mit welchem Recht bestimmt Windows über meine Rechte an meinem Eigentum? Ich kann keine Daten...
Apps 22. Juni 2022

Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen?

Warum wurden mir meine Admin Rechte genommen?: WINDOWS hat mir unter Win 11 meine Admin Rechte geklaut! Ich habe keine Möglichkeit das zu ändern! Mit welchem Recht bestimmt Windows über meine Rechte an meinem Eigentum? Ich kann keine Daten...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?

Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?: Vielleicht entgeht mir auch etwas, aber ich komme oft in die Verlegenheit, ein von mir mit Freihand beschriebenes Word-Dokument wieder um diese handgeschriebenen Notizen zu bereinigen - und zwar...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Pc wurde formatiert

Pc wurde formatiert: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop vorinstalliert war weg. was kann ich machen das...
Microsoft Office 1. Januar 2018
Warum wurde das geschriebene bzw. gezeichnete nach rechts formatiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.