Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?
Diskutiere und helfe bei Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Mispel, 27. Februar 2024.
Thema:
Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich bitte einen Support sich bei mir zu melden.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....: Mein vor Wochen erneuertes und abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt. Ich habe es gemäß Ihren schrftl. Anweisungen entsperrt, aber mein Powerpoint ist noch immer gesperrt....
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebuchtBeendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht: Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2019 |