Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das word über apple gekauft. Gestern Nacht wird es aber von microsoft gesperrt, ich habe keine Zugang mehr? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone.Rieger PsMü, 11. Juli 2025 um 10:22 Uhr.

1. Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?

Ich habe das word über apple gekauft. Gestern Nacht wird es aber von microsoft gesperrt, ich habe keine Zugang mehr?

2. Stevie24680 Win User

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?

Einen Grund warum der Schlüssel gesperrt wurde hat mir Microsoft nicht mitgeteilt, nur das er nach einmaliger Benutzung gesperrt wurde.

Ich markiere das nicht als Lösung, weil Sie keine Lösung anbieten, aber ich bewerte Euren Kundenservice als mangelhaft.
  3. ChristianE_1234 Win User

Office 2013 auf neuem PC installieren

Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Kauf

Hallo Remo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Warum wurde dein Microsoft Konto gesperrt?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  5. LiamCesar Win User

der Organisator wurde gesperrt

Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde auf dem iPad Pro in Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) tatsächlich das Microsoft Konto angegeben, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 Personal angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ? - Similar Threads - microsoft word 365

Forum Datum

Warum wurde mein Konto gesperrt?

Warum wurde mein Konto gesperrt?: HalloWarum wurde mein Konto gesperrt ?Ich musste mein Passwort erneuern, weil aus Südamerika auf mein Konto zugegriffen wurde. Wie kann das seit sein?Ich benütze Windows schon seit es Windows gibt...
Outlook.com 12. August 2024

Microsoft 365-Word gesperrt

Microsoft 365-Word gesperrt: Da Word vorinstalliert war ,habe ich keinen 25 stelligen Schlüssel.was kann ich jetzt tun.
Microsoft Office 14. Mai 2024

Warum wurde mein Microsoft Studentenkonto gesperrt?

Warum wurde mein Microsoft Studentenkonto gesperrt?: Hallo,leider, musste ich feststellen, dass mein Microsoft Studentenkonto gesperrt wurde.Wenn ich auf "Anmeldung reparieren" klicke, kommt nur eine Meldung, dass ich mich an den Support wenden soll...
Microsoft Office 29. April 2024

warum wurde auf meinem pc minifguren.com gesperrt?

warum wurde auf meinem pc minifguren.com gesperrt?: ich möchte dass minifiguren.com wieder entsperrt wird
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Mein Microsoft 365 wurde gesperrt und keine Hilfe erreichbar

Mein Microsoft 365 wurde gesperrt und keine Hilfe erreichbar: Mein Microsoft 365 wurde mir unbekannten Gründen gesperrt und ich habe mittlerweile 2x ein AKS-Formular zur Freischaltung ausgefüllt, aber es tut sich nichts. Ich komme an den techn. Support nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument: Office 365 Personal Mein Word öffnet sich in der Seitenansicht und nicht im Lesemodus. Ich weiss nicht woran das liegt. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Lesemodus dauerhaft...
Microsoft Office 30. März 2020

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?: Hallo, wollte vor zwei Stunden meine Mails checken. Nachdem ich mich angemeldet habe, kam die Nachricht, dass mein Konto gesperrt sei, da von meinem Konto aus Spam Mail verschickt worden sei...
Outlook.com 29. Juli 2018
Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.