warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???
Diskutiere und helfe bei warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von horst schmalhofer, 7. November 2023.
Thema:
warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht??? - Similar Threads - Abo 2023 zweimal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrtAbo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt: Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails empfangen. Ich finde nirgends eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |