Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte heute mein neues Handy mittels meiner Datenbank, die auf One Drive liegt, einrichten. Zugriff wurde mir aber verweigert, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Runyon, 27. Juni 2024.

1. Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt?

Hallo. Ich wollte heute mein neues Handy mittels meiner Datenbank, die auf One Drive liegt, einrichten. Zugriff wurde mir aber verweigert, also versuchte ich es über die App, die mir mitteilte das mein Konto gesperrt sei. Aus dem Kontext habe ich herraus gelesen das mein Speicher anscheinend zu voll sei und wenn ich nicht ein paar Daten lösche die Sperrung nur temporär aufgehoben wird und in ca. fast einem Jahr gelöscht werden würde. Als ich nun endlich Zugriff erhielt, sah ich das ich nur 58% nutze. Verstehe nun den Grund der Sperrung nicht.

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. TimB101 Win User

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?

Hallo KW 1,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Manchmal ist Ihr Konto gesperrt, um Ihre Dateien und Ordner aufgrund verdächtiger Aktivitäten zu schützen.

Sie müssen Ihr Konto entsperren, indem Sie die Anweisungen im folgenden Microsoft-Supportdokument befolgen:

https://support.microsoft.com/article/805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karla Kolumna Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit One Drive.

Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

Vielen lieben Dank schon mal.

KK
  5. Win10istSuper Win User

Office 365 Abo wechseln, Surface 3

Hallo,

das ist nun ihr Ernst? Das bedeutet ja folgendes:

Keine One Note, One Drive, Store Sync mehr, da ich auf dem Surface ein neues Konto erstellen muss?

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, warum kann ich meine Lizenz nicht auf 2 ausweiten? Ich bin ja im Besitz 2er Lizenzen.

Oder kann ich das mit einem anderen Konto aktivieren? Also das Office? Das ist mir egal, das macht mir nichts aus.

Ich habe es in einem Expert Laden bei mir in der Gegen erworben.

Das mit dem "deaktivieren" "aktivieren" weiß ich, ich will aber beides auf meinem Konto haben. :(
  6. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt? - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

One Drive gesperrt

One Drive gesperrt: Ich bekomme seit Wochen die Meldung: Ihr OneDrive ist gesperrt. Bei dem Button "Weitere Optionen" bin ich auch nicht weitergekommen. Wie kann ist das Konto entsperren und wieder nutzen ? Danke, Alex
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Warum wurde mein Konto gesperrt?

Warum wurde mein Konto gesperrt?: HalloWarum wurde mein Konto gesperrt ?Ich musste mein Passwort erneuern, weil aus Südamerika auf mein Konto zugegriffen wurde. Wie kann das seit sein?Ich benütze Windows schon seit es Windows gibt...
Outlook.com 12. August 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive ist gesperrt

One Drive ist gesperrt: Hallo,anscheinend ist mein OneDrive Konto gesperrt. Wenn ich die App öffne, werde ich auf die OneDrive Website weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, passiert allerdings nichts in der App....
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist: Guten tag leider habe ich das problem das mein OneDrive konto gesperrt ist obwohl ich den speicher davon gelöscht hatte und ein abo abgeschlossen habe bitte um rückmeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2023

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.: HalloSeit Ewigkeit kommen immer Nachrichten, one drive Konto voll und dann gesperrt. Nun soll es gelöscht werden. Kommt immer was von Microsoft und One drive. Doch weiß nicht weiter. Wozu brauche...
Microsoft Office 2. August 2023

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?: Trotz Speichererweiterung auf 100 GB kommt immer wieder die Meldung Ihr one drive ist gesperrt ?Speicher belegt 1,12 MB von 100 GB.Warum ?
Microsoft Office 25. Januar 2023
Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.