Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt?
Diskutiere und helfe bei Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneGV, 5. Januar 2024.
Thema:
Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt? - Similar Threads - Office Jahresgebühr Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt?Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt?: Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung.
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Aus Office 2019 wurde 365. Warum?Aus Office 2019 wurde 365. Warum?: Hallo, wollte heute Word nutzen und musste feststellen, das MS Office wohl deaktiviert wurde. Habe in 2019 Office 2019 Prof pro Version 2308 build 16731.20234 auf meinem PC installiert und...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkanntMicrosoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt: Guten Abend,ich habe bei Amazon ein Product Key zu Microsoft 365 Family gekauft. Laut Karte soll ich mich unter microsoft365.com/setup anmelden und den Key einlösen. Auf diese Website kann ich...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkanntMicrosoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt: Hallo,ich habe vor etwa 4 Monaten beim Kauf meines Macbook's ein kostenloses 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 in der Single Version erhalten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |
Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkanntMein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkanntOffice-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt: Hallo!
Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser,...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365: Hallo Zusammen,
ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren"...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |