Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneGV, 5. Januar 2024.

1. CorinneGV
    CorinneGV Gast

Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt?

Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung.

2. JonasBTK Win User

Microsoft Office 2016 Versionen auf eBay Key aber keine Lizenz?

Wozu gibt es dieses Forum, wenn jedesmal auf die Telefonnummern verwiesen wird?

Bei der Rufnummer lande ich immer wieder bei der elektronischen Stimme, die von mir die Installations-ID verlangt. Ich dreh mich im Kreis...

Auch die Howtotell/lincensing Webseiten bringen mich nicht weiter.

Warum wurde mein Key von Microsoft gesperrt?

Und warum wurde er bei der ersten Aktivierung auf meinem Freizeitrechner ohne weiteres anerkannt?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office für Studenten

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

5. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo G.O!

Danke für deine Antwort. Ich habe KEINE Jahresgebühr bezahlt, weil ich mir einen Product Key gekauft habe (10 € günstiger).

Trotzdem verlangt jetzt Microsoft die 69€ als Jahresgebühr.

LG

Wolfgang
  6. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Macht Bogen 512!

Danke für die Antwort.

Mir war und ist klar, dass ich jedes Jahr diesen Product Key kaufen muss. Was ich nicht verstehe, warum ich jetzt zusätzlich diese Jahresgebühr bezahlen soll.

LG

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt? - Similar Threads - Office Jahresgebühr Microsoft

Forum Datum

Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt?

Warum wurde meine Office Jahresgebühr nicht anerkannt?: Ich habe die Zahlung im Voraus getätigt. Es wird jedoch angezeigt, dass mein Abo abgelaufen ist. Habe nur noch die Kreditkartenbestätigung.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Aus Office 2019 wurde 365. Warum?

Aus Office 2019 wurde 365. Warum?: Hallo, wollte heute Word nutzen und musste feststellen, das MS Office wohl deaktiviert wurde. Habe in 2019 Office 2019 Prof pro Version 2308 build 16731.20234 auf meinem PC installiert und...
Microsoft Office 15. September 2023

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt: Guten Abend,ich habe bei Amazon ein Product Key zu Microsoft 365 Family gekauft. Laut Karte soll ich mich unter microsoft365.com/setup anmelden und den Key einlösen. Auf diese Website kann ich...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt: Hallo,ich habe vor etwa 4 Monaten beim Kauf meines Macbook's ein kostenloses 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 in der Single Version erhalten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem...
Microsoft Office 1. September 2021

Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt: Hallo! Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser,...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365: Hallo Zusammen, ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren"...
Microsoft Office 28. März 2017
Warum wurde meine Office Jahresgebühr zu Microsoft 365 nicht anerkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.