warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?

Diskutiere und helfe bei warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte um beratung. mir wurde zweimal vom konto abgebucht für Microsoft 365 Single-was kann ich, muss ich tun um den beitrag zurück buchen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktorPretzer, 15. Februar 2022.

1. warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?

bitte um beratung. mir wurde zweimal vom konto abgebucht für Microsoft 365 Single-was kann ich, muss ich tun um den beitrag zurück buchen?

2. Hilla B. Win User

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ViktorPretzer.
    Sie müssen sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um diesen Fehler zu melden und eine Rückerstattung anzufordern.
    Öffnen Sie den untenstehenden Link in einem BROWSER PRIVATE WINDOW.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Log in="" and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen das Symbol <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

→ Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.</Manage></Microsoft></Log></Get>
  3. Diego__B Win User

Rechnung Nr.15910918032 vom 17.02.2019

Wir können hier tatsächlich nicht weiterhelfen.

Ein Tipp von mir:

Wenn der Betrag per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht wurde, haben Sie 6 Wochen Zeit den Betrag ohne Angabe von Gründen durch Ihre Bank zurückbuchen zu lassen. In der Regel genügt eine formlose Mitteilung an Ihre Bank
  4. SandraFürpass Win User

Office Paket installieren

Hallo,

ja genau im Microsoft Store!

EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  5. Mario K. Win User

warum wurde das Produkt Office 365 HP 2 mal abgebucht

6. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Der Bank ist es in der Regel egal, wenn eine Lastschrift storniert wird.
    <br />Microsoft meinte zu mir, dass dann nur das Abo gesperrt wird, wofür abgebucht wurde. Möglicherweise wird noch an die hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, aber da das eine mir unbekannte ist, kriege ich davon ja nichts mit.
    <br />VG Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht? - Similar Threads - Bank Konto gleiche

Forum Datum

ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum

ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum: ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum
Windows Insider 4. November 2024

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
Microsoft Office 16. September 2024

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
Microsoft Office 2. Juli 2023

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
Microsoft Office 29. März 2023

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 24. August 2022

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei Media Markt das erste mal für ein Jahr das Word-Programm gekauft. Nach einem Jahr ist es abgelaufen und ich habe mich dafür entschieden, dass Programm zu...
Microsoft Office 10. Januar 2019
warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.