warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?
Diskutiere und helfe bei warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte um beratung. mir wurde zweimal vom konto abgebucht für Microsoft 365 Single-was kann ich, muss ich tun um den beitrag zurück buchen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktorPretzer, 15. Februar 2022.
Thema:
warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht? - Similar Threads - Bank Konto gleiche |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warumich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum: ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum
|
Windows Insider | 4. November 2024 |
Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebuchtWarum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |
Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?: Hallo,
vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei Media Markt das erste mal für ein Jahr das Word-Programm gekauft.
Nach einem Jahr ist es abgelaufen und ich habe mich dafür entschieden, dass Programm zu...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |