warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht

Diskutiere und helfe bei warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Polster, 10. Juli 2025 um 15:03 Uhr.

1. warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht

warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht

2. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  3. Peter.Star Win User

62,48 Euro abgebucht

Hallo,

hier schreibt niemand Mails. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Warum dir was abgebucht wurde kann dir nur der Support sagen.

Peter
  4. Hilla B. Win User

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ViktorPretzer.
    Sie müssen sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um diesen Fehler zu melden und eine Rückerstattung anzufordern.
    Öffnen Sie den untenstehenden Link in einem BROWSER PRIVATE WINDOW.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Log in="" and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen das Symbol <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

→ Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.</Manage></Microsoft></Log></Get>
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

Hallo Kai-UweZimdars,

Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Sk-cvk Win User

Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

Hi Kai-Uwe,

0800 589 2332 ist die Abobetreuung, ja. Nur die Abobetreuung hat Zugriff auf deine Abrechnungen.

Und nimm einfach ne Kategorie die ähnlich klingt, im Notfall wirst du weiterverbunden oder bekommst ne andere Nummer genannt, sobald mal ein Mensch an die Leitunmg kommt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht - Similar Threads - € Konto abgebucht

Forum Datum

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
Microsoft Office 16. September 2024

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
Microsoft Office 29. August 2024

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?: bitte um beratung. mir wurde zweimal vom konto abgebucht für Microsoft 365 Single-was kann ich, muss ich tun um den beitrag zurück buchen?
Microsoft Office 15. Februar 2022

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei Media Markt das erste mal für ein Jahr das Word-Programm gekauft. Nach einem Jahr ist es abgelaufen und ich habe mich dafür entschieden, dass Programm zu...
Microsoft Office 10. Januar 2019
warum wurden am 2.6.25 69 € von meinem Konto abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.