Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.

Diskutiere und helfe bei Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe das Problem, dass ich meiner Sekretärin meinen Kalender soweit freigeben wollte, dass sie alle Termine sehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Franke- [O365], 11. April 2024.

1. Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.

Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe das Problem, dass ich meiner Sekretärin meinen Kalender soweit freigeben wollte, dass sie alle Termine sehen kann, aber nur die von ihr selber eingetragenen Termine in meinem Kalender ändern oder löschen kann aber nicht die von mir erstellten Termine.Das ging früher mal. Aber seit neuem geht nur noch alles oder nichts. WARUM?

2. AstridNettesheim Win User

Outlook Oberfläche

Danke; warum habe ich nur diese vereinfachte Version von Outlook. Nach Prüfung aller Einstellungen müsste ich etwas übersehen haben. Finde keine Möglichkeit umzustellen. Gruß Astrid Nettesheim
  3. xenjagra Win User

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook 2013

mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen.

Da dies der Standartkalender ist, ist mir dieser für die Arbeit sehr wichtig (geteilte Termine werden in diesen gespeichert).

Wo kann ich diese Berechtigungen ändern?

Reparatur habe ich bereits versucht.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Termine werden nicht angezeigt und können auch nicht angenommen werden

Hallo Oliver,

Kannst diese Berechtigungen von Outlook entfernen und prüf in OWA in 5 Minuten, ob die Berechtigungen synchronisiert wurden.

Dann beende Outlook und mach sicher in Task Manager, dass Outlook geschlossen ist.

Du kannst die Kalender Berechtigungen in OWA geben und prüf, ob es funktioniert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FrankThomasS+B Win User

Kalender aus Meine Kalender entfernen (Exchange Online - Outlook 2013)

Der Kalender ist ein Ressourcenkalender, der vorher über Kalender öffnen hinzugefügt wurde. Der selbe Kalender ist dann unter Meine Kalender erschienen, als die Berechtigung des Benutzers auf das Ressourcenpostfach auf Full gesetzt wurde. Nun steht der
    Kalender 2x unter Meine Kalender.
  6. Andreas Hermann69 Win User

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Haben Sie eine Option für das vereinfachte Menüband? Das ist ein kleineres Menüband.Haben Sie den Touch-Modus aktiviert? Die Tasten sind im Touch-Modus stärker verteilt.In diesem Screenshot ist der Touch-Modus aktiviert - die Tasten sind etwas kompakter, wenn er ausgeschaltet ist - das Symbol für den Touch-Modus / Mausmodus befindet sich in der Symbolleiste für den Schnellzugriff. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Registerkarte klicken, ist die Option Vereinfachtes Menüband verwenden eine Option? Es ist ein einzeiliges Menüband. Sie können auch das Menüband haben - klicken Sie auf eine Registerkarte, um das Menüband zu öffnen, wenn Sie es brauchen.
    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die echt hilfreiche Antwort bzw. für die super Anleitung.
    <br />Es lag tatsächlich daran, das der "Touch Moduns" aktiviert war.
    <br />Leider war mir das nicht bewusst, weil ich mich da echt nicht auskenne.
    <br />Jetzt funktioniert sogar der "Größenregler" unten in Outlook bzw. den anderen Office-Programmen wieder.
    <br />Durch Ihren Lösungsvorschlag kann ich nun wieder beruhigt weiter arbeiten. Ich war nämlich schon ganz verzweifelt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas Hermann
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht. - Similar Threads - Berechtigungen Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook eigener Kalender keine Berechtigung

Outlook eigener Kalender keine Berechtigung: Hallo,mein Outlook 365 lässt es seit heute nicht zu, dass ich im Kalender eigener Computer Termine erstelle. Die Fehlermeldung lautet "Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook Kalender Berechtigungen ohne Terminbenachrichtigungsmails

Outlook Kalender Berechtigungen ohne Terminbenachrichtigungsmails: Liebes Forum, ich habe Berechtigungen eines anderen Kalenders erhalten. Konnte jedoch die Termine nicht auswählen oder nicht in meinen Kalender verschieben. Nachdem ich mich als...
Microsoft Office 4. März 2021

Probleme mit Outlook Kalender Berechtigungen

Probleme mit Outlook Kalender Berechtigungen: Guten Tag, Wir haben eine Instanz mit 3 Office 365 Business Standard Accounts. Wir haben einen Sales-Mitarbeiter und eine Assistenz. Der Sales-Mitarbeiter hat seinen Kalender mit der...
Outlook.com 25. November 2020

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in diesem Kalender erstellen kann, jedoch nicht...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in diesem Kalender erstellen kann, jedoch nicht...
Outlook.com 14. August 2018

Kalender Berechtigungen

Kalender Berechtigungen: Hello Ich bin auf der Suche nach einer Liste oder einer Anleitung, wie man unterschiedliche Berechtigungen erteilen kann. Es handelt sich hierbei um Berechtigungen wie; einen anderen Kalender...
Outlook.com 10. April 2018

Kalender Berechtigungen

Kalender Berechtigungen: Guten Tag Seit ich Office 2016 habe und wohl das Update erhalten habe, haben sich die Berechtigungen in einem mit mir geteilten Kalender geändert. Ich habe Einsicht, kann aber keine Einträge...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.