Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Diskutiere und helfe bei Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Neururer, 28. Februar 2024.

1. Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!

2. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  3. Manuel S.t. Win User

99,0 Euro wurde abgebucht

4. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  5. Md Abdal Khan Win User

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag und per Lastschrift?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Sie müssen sich an das Microsoft-Kundendienstteam wenden, das Ihr Konto überprüfen und unbekannte Gebühren stornieren oder erstatten kann.

Sie können mit Microsoft Agent unter dem folgenden Link chatten
    https://support.microsoft.com/home/contact

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bruno Opel Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen... - Similar Threads - Euro Konto abgebucht

Forum Datum

69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe

69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe: Mir wurden 69 Euro für ein Office365S von meiner Kreditkarte abgebucht, das ich nicht bestellt ghaveBei der Kontrolle der Zahlungen bin ich auf eine Besteller Email gestoßen, die ich nicht kenne-...
Microsoft Office 22. September 2024

Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...

Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...: Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu einer Rückerstattung?
Microsoft Office 3. September 2024

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 09.01.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und...
Microsoft Office 26. Januar 2023

99,0 Euro wurde abgebucht

99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
Microsoft Office 28. November 2018
Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.