Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues...
Diskutiere und helfe bei Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues Produkt ! Nicht die feine Art. MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfons Schnyder, 28. Februar 2023.
Thema:
Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues... - Similar Threads - nochmals zusätzlich belastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahltAbo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Warum wurde mir am 09.06.2023 CHF 69.95 belastetWarum wurde mir am 09.06.2023 CHF 69.95 belastet: 16.07.2023Guten Tag Warum wurde mir am 09.06.2023 für angebliche für Spiele CHF 69.95 auf meiner Supercard belastet? Und können sie mir sagen wann mein ABO abläuft? In Zukunft hätte ich gerne ein...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Komischer neuer "Zusatz" in TaskleisteKomischer neuer "Zusatz" in Taskleiste: Hallo liebe Community,
Kann mir einer sagen was ich mir da "eingefangen" habe? (Siehe Screenshot) .
Dieser Punkt Adresse war auf einmal da, nach einem neustart. Ich habe nicht neues...
|
Allgemeines | 25. Dezember 2017 |
..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!: ...muss man lesen: http://www.winhistory.de/more/386/vistamini.htm
|
Offtopic | 31. Mai 2008 |