Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues...

Diskutiere und helfe bei Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues Produkt ! Nicht die feine Art. MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfons Schnyder, 28. Februar 2023.

1. Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues...

Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues Produkt ! Nicht die feine Art. MfG

2. G.O.Tuhls Win User

Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues Produkt ! Nicht die feine Art. MfG

Bei den wenigen Informationen kann Dir leider niemand weiterhelfen. Hier schon gar nicht, denn hier sind User wie Du, die sich gegenseitig unterstützen.
    Wende Dich bitte an den Support von MS, wenn es was kassentechnisches zu erörtern gibt.
    Gruß
    Burkhard
  3. Bergspitze Win User

Office Home and Student 2010

Herzlichen Dank, so hat es funktioniert. Nur aktivieren musste ich per Telefon, obwohl ich einen originalen Produkt Key habe. Keine Ahnung warum. Aber wichtig ist es funktioniert.

Herzlichen Dank nochmals.

Wenn jetzt dann das 2013 kommt, muss ich dann wieder alles neu kaufen.

Gruss Anton
  4. MW-B-A Win User

Product Key gesperrt

Das hilft mir gerade nicht weiter - ich habe oben alles geschrieben und mit dem Kauf wurde mir der original verpackte Product-Key ausgehändigt, den ich nach der Installation verwendet habe und seitdem nicht mehr. Die Neuaktivierung wurde offenbar nach dem
    anderen Programmupdate erforderlich, bei dem diese Sicherheitsabfrage erfolgte, die ich mit ja beantwortet habe, warum auch immer die kam.

Aus meiner Sicht geht nicht an, daß mein Product-key, den ich nicht weitergegeben habe, plötzlich gesperrt ist.

Ich will und kann mir auch gerade kein neues Office kaufen.

Nochmal - ich habe ordentlich eine neue Lizenz gekauft und diese nicht weitergegeben.

Ich möchte, daß mein Problem von MS gelöst wird, ohne daß mir zusätzlicher Aufwand entsteht.

Vielen Dank -
  5. Cell Martialis Win User

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Hallo nochmals,
    <br />Hatte ein ähnliches Problem mit eBay hatte einmal einen Xbox Controller gekauft und mittels Digitalkonto bezahlt dabei kam es zu einer Datenüberlagerung das ein föllig anderes Konto nicht einmal ähnlicher Name aus Italien etc. Meine Bestellung bezahlt wurde...Zufall...hätte es nicht gemerkt anhand der Transaktion, nur die Rechnung in der Lieferung stand eben ein italienischer Name. Konnte das klären hätte es aber auch lassen können und irgendjemand hätte die 50€ bezahlt und wüsste nicht warum wieso weshalb.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Office soll neu bezahlt werden

Hallo Matthias,

hast du dein Office mit einem Microsoft Konto verknüpft? Wenn ja, sollte dein Office hier angezeigt werden und du solltest es von dort aus neu installieren können:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Falls du Office schon neu installiert hast und es nun Probleme mit der Aktivierung gibt, aktiviere bitte per Telefon.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues... - Similar Threads - nochmals zusätzlich belastet

Forum Datum

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Warum wurde mir am 09.06.2023 CHF 69.95 belastet

Warum wurde mir am 09.06.2023 CHF 69.95 belastet: 16.07.2023Guten Tag Warum wurde mir am 09.06.2023 für angebliche für Spiele CHF 69.95 auf meiner Supercard belastet? Und können sie mir sagen wann mein ABO abläuft? In Zukunft hätte ich gerne ein...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Komischer neuer "Zusatz" in Taskleiste

Komischer neuer "Zusatz" in Taskleiste: Hallo liebe Community, Kann mir einer sagen was ich mir da "eingefangen" habe? (Siehe Screenshot) . Dieser Punkt Adresse war auf einmal da, nach einem neustart. Ich habe nicht neues...
Allgemeines 25. Dezember 2017

..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!

..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!: ...muss man lesen: http://www.winhistory.de/more/386/vistamini.htm
Offtopic 31. Mai 2008
Warum wurden mir nochmals zusätzlich 69.95 belastet, obwohl ich neu bezahlt habe, für neues... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.