Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start meiner Office-Anwendungen wird in dem kurzen Startfenster oben links manchmal 2021 blau hinterlegt angezeigt, obwohl ich ein 365-Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robby Matthes, 5. Mai 2023.

1. Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?

Beim Start meiner Office-Anwendungen wird in dem kurzen Startfenster oben links manchmal 2021 blau hinterlegt angezeigt, obwohl ich ein 365-Abo besitze. Hängt das damit zusammen, dass ich auch Visio in einer 2021er-Volumenlizenz benutze?

2. Thomas LST Win User

@Myk Ylaya: Nach meiner Bewertung besteht hier kein Fehlverhalten.
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Robby, leider habe ich keine weiteren Schritte zu bieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo Robby, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine Office 2021-Lizenz auf Ihrem Gerät installiert haben.

1. Laden Sie dies herunter: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Führen Sie die exe-Datei aus

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren alle Office 2021 aus, nicht Visio. Befolgen Sie die Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

4. Nachdem Sie Ihren Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die restlichen Anweisungen.

Als Verweis auf die bereitgestellten Anweisungen. Sie können diesen Link überprüfen. https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=en-us&rs=en-gb&ad=gb

Hoffe das hilft. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Robby Matthes Win User

Hier wird das richtige Produkt angezeigt (365). Problem scheint zu sein, wenn ich Visio 2021 öffne und anschließend eine O365-Anwendung, dass noch einmal beim Starten oben links 2021 angezeigt wird. Beim 2. Starten stimmt es dann.
    VG Robby
  6. Thomas LST Win User

Hallo Robby,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Das Verhalten unter den gegebenen Bedingungen nicht geändert werden.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an? - Similar Threads - zeigen Office Programme

Forum Datum

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Office Programme starten nicht

Office Programme starten nicht: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 1. September 2024

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre sobald ich das Spiel GTA5 starte, dabei höre...
Apps 27. November 2022

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre sobald ich das Spiel GTA5 starte, dabei höre...
Games und Spiele 27. November 2022

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro. Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines...
Microsoft Office 4. März 2020

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend...
Surface 12. April 2018
Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.