Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...
Diskutiere und helfe bei Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DAL2303, 8. Januar 2025.
Thema:
Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl... - Similar Threads - zeigt zweiter Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere...
|
Apps | 8. Januar 2025 |
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Apps | 17. März 2024 |
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
|
Apps | 17. Mai 2023 |
Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
|
Games und Spiele | 17. Mai 2023 |
Zweiter Bildschirm zeigt kein BildZweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der...
|
Apps | 15. Juli 2022 |
Zweiter Bildschirm zeigt kein BildZweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der...
|
Games und Spiele | 15. Juli 2022 |