Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an....

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden die geschlossenen Notizbücher in der OneNote-HandyApp immer noch angezeigt? Wie bekomme ich die weg? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimRieß, 18. April 2023.

1. AchimRieß
    AchimRieß Gast

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an....

Warum werden die geschlossenen Notizbücher in der OneNote-HandyApp immer noch angezeigt? Wie bekomme ich die weg?

2. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo

habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

Grüsse

Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  3. AchimRieß Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Das hat leider nicht funktioniert. Die beschriebenen Pfade gibt es bei mir nicht. Wo finde ich "Dokumente überprüfen"?
  4. Gunasekar5034 Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

AchimRieß,

Haben Sie die OneNote-Desktopanwendung ausprobiert, um die Dokumente aus den zuletzt verwendeten Listen zu entfernen?

Laden Sie OneNote für Desktop herunter -

https://www.onenote.com/Download

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ReinholdEmde Win User

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. Gunasekar5034 Win User

Hallo AchimRieß,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Hilfe beim Entfernen der geschlossenen Notizbücher in OneNote Android benötigen.

Haben Sie OneDrive Online überprüft?
    http://www.onedrive.com/

Ich habe das gleiche Problem getestet und alle meine geschlossenen Notizbücher in OneDrive und nirgendwo auf OneNote-Plattformen (Web/Desktop) gefunden.
    Könnten Sie bitte OneDrive > Dokumente überprüfen?
    (oder) suchen Sie in der OneDrive-Suchleiste nach dem Namen des Notizbuchs, und wählen Sie das Symbol "Mehr laden" aus.

Ich habe die geschlossene Notizbuchdatei auf OneDrive gelöscht und aus dem geschlossenen Notizbuchbereich auf Android entfernt. Bei mir hat es funktioniert.

Ich habe einen Thread entdeckt, der Ihr Problem teilt: Hide Closed Notebooks - 1N for Android
    Sie können den markierten Antwortansatz in diesem Beitrag testen, um zu sehen, ob er Ihnen helfen kann.

https://answers.microsoft.com/thread/1692906a-5fe3-4401-b75b-6182b4396e3e

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an.... - Similar Threads - zeigt OneNote App

Forum Datum

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy: Servus, bei mir wurden alle Notizbücher gelöscht nach der Neuinstallation von OneNote auf dem Firmenhandy. Heißt auf dem Laptop und auf dem Handy Unternehmsgeräte waren OneNote installiert und...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Onenote zeigt die Notizbücher in der App auf meinem Laptop plötzlich als leer/ohne...

Onenote zeigt die Notizbücher in der App auf meinem Laptop plötzlich als leer/ohne...: Ich nutze OneNote schon seit Jahren und hatte nie Probleme. Jetzt zeigt Onenote aber plötzlich alle Notizbücher in der App auf meinem Laptop als leer/ohne Abschnitte an obwohl in der online...
Microsoft Office 3. September 2024

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?: Hallo, wenn ich die Suchfunktion bei Onenote verwende, funktioniert diese auch in Notizbüchern, die ich bereits geschlossen habe ?Gruß, mainze
Microsoft Office 3. September 2023

OneNote zeigt Notizbücher, die es nicht mehr gibt!

OneNote zeigt Notizbücher, die es nicht mehr gibt!: Ich habe in der Vergangenheit diverse Notizbücher angelegt und diese dann wohl in OneDrive 'gelöscht'!In der nativen "OneNote für Windows 10" App werden diese Notizbücher angezeigt, in der...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen: Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als ich es heute in OneNote auf dem PC öffnen...
Microsoft Office 18. November 2021

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen: Hallo Zusammen Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann usversehen auf Ja. Heute habe ich mich wieder...
Microsoft Office 8. November 2020

OneNote Kursnotizbuch - Notizbücher verwalten zeigt auch fremde Notizbücher

OneNote Kursnotizbuch - Notizbücher verwalten zeigt auch fremde Notizbücher: In der Notizbücher verwalten Übersicht von OneNote Class Notebook werden bei mir auch Notizbücher angezeigt die 1 nie von mir erstellt wurden 2 nie mit mir geteilt wurden 3 auf die ich auch...
Microsoft Office 27. August 2020
Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.