warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an?

Diskutiere und helfe bei warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Triple Screen Setup. Und noch ein Dashboard das ebenfalls per HDMI an der Grafikkarte hängt Wenn ich Nvidia an habe, funktioniert im Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobi Kwa, 4. Oktober 2024.

1. Tobi Kwa
    Tobi Kwa Gast

Habe ein Triple Screen Setup. Und noch ein Dashboard das ebenfalls per HDMI an der Grafikkarte hängt Wenn ich Nvidia an habe, funktioniert im Spiel Assetto Corsa Competizionenur der mittlere Bildschirm vom Triple Screen und das Dashboard. Mein Triple Screen setup wird als ein großer Bildschirm erkannt. Wie stelle ich das um?Wenn ich Nvidia aus schalte, hab ich auf der Einstellung von Windows 11 wieder drei Bildschirme. Bekomme aber mein Dashboard nicht dazu. Bitte um Hilfe. Dankeschön

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an? - Similar Threads - zeigt windows triple

Forum Datum

warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an?: Habe ein Triple Screen Setup. Und noch ein Dashboard das ebenfalls per HDMI an der Grafikkarte hängt Wenn ich Nvidia an habe, funktioniert im Spiel Assetto Corsa Competizionenur der mittlere...
Apps 4. Oktober 2024

2. Monitor zeigt nichts an

2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
Games und Spiele 14. September 2024

Windows 11: blue screen

Windows 11: blue screen: Nach dem Update zu W11 habe ich täglich blue screens auf meinem DELL G5 15 mit diskreter Grafikkarte. Der NDIVIA Treiber scheint das Problem zu sein geraten, da die die NDIVIA Konfig-Anzeige, dh...
Apps 4. Oktober 2022

Windows 11: blue screen

Windows 11: blue screen: Nach dem Update zu W11 habe ich täglich blue screens auf meinem DELL G5 15 mit diskreter Grafikkarte. Der NDIVIA Treiber scheint das Problem zu sein geraten, da die die NDIVIA Konfig-Anzeige, dh...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Windows 11 und Blue Screen

Windows 11 und Blue Screen: Seit ich W11 installiert habe, bekomme ich jeden Tag wenigstens einen Blue Screen. W10 lief hingegen stabil und problemlos. Daher möchte ich W11 aktuell nicht weiter verwenden. Nachdem ich W10...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 11 und Blue Screen

Windows 11 und Blue Screen: Seit ich W11 installiert habe, bekomme ich jeden Tag wenigstens einen Blue Screen. W10 lief hingegen stabil und problemlos. Daher möchte ich W11 aktuell nicht weiter verwenden. Nachdem ich W10...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Forza Motorsport Triple Screen Win 10

Forza Motorsport Triple Screen Win 10: Wenn ich Forza 7 mit einem Monitor starte, öffnet es sich ohne Probleme und ich kann es spielen. Wenn ich drei Monitore (alle gleicher Hersteller, Typ und Größe) an meiner 1080 Ti angesteckt habe...
Games und Spiele 20. Juni 2018
warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.