Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe folgendes Problem: Sobald ich etwas in Word schreibe wird ein Teil des Textes weiß und erst wieder sichtbar wenn ich mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AustroHannes, 17. Januar 2024.

1. Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an?

Hallo,Habe folgendes Problem: Sobald ich etwas in Word schreibe wird ein Teil des Textes weiß und erst wieder sichtbar wenn ich mit der Maus drüberfahre oder weiterschreibe. Zudem zeigt es mir oft nicht das an wo ich gerade schreibe sondern mitten in einem anderen Wort und erst wenn ich weiterschreibe sehe ich wieder das was ich eigentlich getippt habe.Dies ist sehr nervig und ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

2. indieee Win User

Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

Auf meinem Netbook zeigt es z.B. die Wörter: Verkleisterung, Frühsommertrockenheit, Regenerationsvermögen und Schadwirkung als richtig an (also nicht unterringelt) und auf meinem iPad Pro Word Office 365 als falsch (rot unterringelt). Identisch kann es also
    nicht sein. Das ist natürlich sehr nervig beim schreiben und bearbeiten von wissenschaftlichen Texten.

Gruß

Daniel
  3. Thomas Br. Win User

OneNote-App am iPad: Problem beim PDF erstellen

Hallo Nathi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Was meinst du mit extrem langer Seite?

Ist der Text in dem PDF durchgehend ohne DinA4 Formatierung?

Gruß,

Thomas
  4. OllyN.Y Win User

Sprache Autokorrektur/ Rechtschreibprüfung ändern

Liebe Word-Anwender,

Die Autokorrekturumstellung auf die entsprechende Sprache wird im Internet und somit auch hier bisher nicht praktikabel erklärt.

Würde man unter >Option< im Word die Spracheinstellungen verändern, so bittet das Programm einen Neustart des Programms durchzuführen. Dies tut man hoffnungsvoll und zeigt am Ende keinerlei Veränderung! Warum auch immer. Das Word ist überladen mit Optionen
    und wird dadurch nicht besser!

Sprachumstellungen im Dokument bei aktivierter Bearbeitung: Der bisherige vom Programm rot unterstrichene Text wird markiert und innerhalb der Maske >Überprüfen< unter >Sprache< kann bequem eine Umstellung erfolgen, die mit OK bestätigt wird. Das Problem
    schein für alle Dokumente gelöst zu sein. Jedenfalls bestätigt Word dies zum Schluss unmissverständlich und zeigt was es verspricht bzw. was man erwartet.

Weiterhin frohes Schaffen!

Olly
  5. RainerHH Win User

Word 2007 Datums-Steuerungselement, Formatierungsoptionen möglich ?

das nützt nichts,

Word zeigt die Absatz-Formatvorlage, egal ob der Std-Dflt-Text oder das Datum aus dem setPlace..., obwohl die Anzeige eine andere ist.
  6. JanaGelbe-Haußen Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Ja neee is klaaa!!! Ist da wer???? Ich muss an mein Word und offensichtlich hab ich irgendwas falsch gemacht. Warum soll ich was bezahlen? Warum war das nicht erkennbar, dass es ´ne 24-Stunden-Test-Version war? Was muss ich JETZT machen? Ich muss an mein
    Word!!!!!

EILT!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an? - Similar Threads - zeigt Word Text

Forum Datum

Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?

Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?: Liebe Alle,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in ein Word-Dokument etwas mit dem Stift in eine leere Tabelle reinzeichne, verschiebt sich der Text/die Zeichnung immer so um 1-2 cm nach unten....
Microsoft Office 5. Januar 2025

Word zeigt nicht den gesamten Inhalt eines Textes an

Word zeigt nicht den gesamten Inhalt eines Textes an: Hallo zusammenich weiss dieses Thema kam vor geraumer Zeit bereits einmal auf, jedoch führte diese Problemlösung nicht zum gewünschten Effekt. Deshalb schildere ich hier nochmals mein Problem und...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?

Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?: Die richtige Sprache ist eingestellt. Grammatikalische "Fehler" - stimmen jedoch oft - werden weiterhin unterstrichen.Version: 18.2210.1203.0
Microsoft Office 1. November 2022

Word Nummerierung hat völlig falsche Abstände zwischen Zahl und Text

Word Nummerierung hat völlig falsche Abstände zwischen Zahl und Text: Hallo zusammen, ich bin momentan am Anfang meiner meiner Seminararbeit, doch schon beim Inhaltsverzeichnis/Gliederung funktioniert Word nicht so wie ich will. Ich möchte gerne eine Nummerierung...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an!

Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an!: Im Rahmen der Umstellung von Office 2010 auf 2016 ist bei mir auf allen betroffenen Rechnern (insgesamt 3) ein Fehler in der Darstellung bestimmter OTF-Fonts aufgetreten. Aufgefallen ist der...
Microsoft Office 24. November 2017

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word: Hallo! In einem Word-Dokument habe ich eine durchgehende Linie am linken Seitenrand. Ich habe "Änderungen nachverfolgen" bereits ausgeschalten, keinen Rahmen ausgewählt und auch mit den...
Microsoft Office 21. August 2017

Festplatte zeigt Falsche Werte ?

Festplatte zeigt Falsche Werte ?: Prozessor:AMD Turion 64 X2 Mainboard:??? Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600-256 sonstige Hardware: (Informationen können mit EVEREST Home Edition abgerufen werden)...
Hardware 7. Januar 2007
Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.