Warum ?

Diskutiere und helfe bei Warum ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auch ich habe seit heute dieses Problem. Ich kann es auf Deutschland umstellen ja, aber wenn ich dann die Seite aktualisieren soll, ist es wieder in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gaby virchow, 22. Februar 2025.

1. Warum ?

Auch ich habe seit heute dieses Problem. Ich kann es auf Deutschland umstellen ja, aber wenn ich dann die Seite aktualisieren soll, ist es wieder in Englisch.Mein Kontonamen bleibt seit heute nur in Englisch. Das ist sch..ße

2. G.O.Tuhls Win User

Warum ist das hier so **** ?!!!!!!!?

Wo hast Du denn gesucht und was hast Du nicht hinbekommen?

Dieses Forum bietet Hilfestellungen, es ist nicht zum Auskotzen gedacht.

Gruß

G.O.
  3. Wolf Spohr Win User

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Guten Abend,
    Kannst Du mir mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Und bitte versuche Dich unter www.office.com anzumelden und OneNote zu öffnen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. BrunoBreitenstein Win User

Warum oder was ist sinnvoll

Hallo,

Windows Live Mail ist ein Desktop-Programm zum Abruf und zur Verwaltung von Mails bzw. Mailkonten. outlook.com macht praktisch das selbe ist aber nur online verfügbar. outlook.com lässt sich als Konto in WLM einrichten. Hast du mehrere Konten zu verwalten
    macht es Sinn dieses mit einem Mail-Client zu machen wie eben WLM. Neben Funktionen wie Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben bekommst du mit outlook.com noch 15 GB an online Speicher und hast die Möglichkeit die Web-Apps zu nutzen. Dies sind Word, Excel,
    PowerPoint und OneNote.

Gruß

Peter
    Hallo Peter

Danke für die ausführliche Information.

Mit dankbarem Gruß

Bruno
  5. Retzge Win User

Warum wird nicht alles archiviert?

6. Peter.Star Win User

Warum oder was ist sinnvoll

Hallo,

Windows Live Mail ist ein Desktop-Programm zum Abruf und zur Verwaltung von Mails bzw. Mailkonten. outlook.com macht praktisch das selbe ist aber nur online verfügbar. outlook.com lässt sich als Konto in WLM einrichten. Hast du mehrere Konten zu verwalten
    macht es Sinn dieses mit einem Mail-Client zu machen wie eben WLM. Neben Funktionen wie Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben bekommst du mit outlook.com noch 15 GB an online Speicher und hast die Möglichkeit die Web-Apps zu nutzen. Dies sind Word, Excel,
    PowerPoint und OneNote.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ? - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.