Was bedeuten die kleinen Striche oberhalb der Emailadresse bei versendeten Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die kleinen Striche oberhalb der Emailadresse bei versendeten Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei versendeten Nachrichten taucht ab und zu ein klitzekleiner Strich vor derAdresse auf wohin die Mail geht.Ich habe 2 versendete Nachrichten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JSB1685FK, 9. September 2023.

1. JSB1685FK
    JSB1685FK Gast

Was bedeuten die kleinen Striche oberhalb der Emailadresse bei versendeten Nachrichten

Hallo,bei versendeten Nachrichten taucht ab und zu ein klitzekleiner Strich vor derAdresse auf wohin die Mail geht.Ich habe 2 versendete Nachrichten, eine mit Strich, eine ohne kleinem Strich.Eine Mail ist verschickt worden, 2 Mails stehen im Versandordner.´max.mustermann@Vielen DankJSB1685

2. Solveig M. Win User

Word 2010 Lineal Direktfunktionen nicht verfügbar

Hallo RH55,

den Tabstopp kannst du per Doppelklick auf das Lineal öffnen. Alternativ kannst du den Befehl in die Symbolleiste für den Schnellzugriff oberhalb des Menübandes einfügen. Klicke dazu auf das kleine Dreieck mit dem Strich drüber und wähle "Weitere Befehle"
    aus.

In den Optionen bei Befehle auswählen > "alle Befehle" wählen und anschließend die gewünschten Befehle hinzufügen.

Weitere Einzüge findest du im Menü Seitenlayout oben im Menüband.

Gruss
    Solveig
  3. Dieter Syd Win User

Absenderadresse löschen ?

Vielen Dank,

hat funktioniert.

Nun würde ich noch gerne wissen, ob man in windows life mail oder in outlook.com eine Nachricht, die man versendet hat, nochmal versenden kann (evtl. mit kleinen Änderungen)?

So wie das bei MS Outlook geht mit "eine Nachricht erneut versenden" kann.

Gruß

Dieter
  4. MikeAustinZI Win User

Das Markieren von in Word 2010 Tabellen verursacht PC-Abstürze

Hi,

habe ich jetzt gemacht, leider hat’s nicht geholfen; die Tabelle stürzt nach wie vor ab wenn der Cursor unterhalb gesetzt wird – aber eine kleiner Änderung, die kleine Strichen sind jetzt blau statt rot…;-)

Nach dem Office Servicepack- Download erschien diese Meldung:

„Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen“

Grüße

Mike
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

unterschiedliche Darstellung von Absatzmarkierungen

Hallo,

die kleinen schwarzen Quadrate verweisen auf spezielle Absatzformate unter "Zeilen- und Seitenumbruch" (beispielsweise "Nicht vom nächsten Absatz trennen", "Diesen Absatz zusammenhalten", "Seitenumbruch oberhalb").

Viele Grüße

Lisa
  6. Black14987 Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Doch. Whitelist ist Whitelist und greift immer vorher. Antispam ist auch eine der Funktionen, die den Mailserver am meisten "stressen", da sie viel Arbeit bedeuten, aber auch am meisten mehrnutzen für den Nutzer bedeuten. Ich bin mir aber gerade nicht sicher
    ob die Whitelist vor dem Blacklisting (Blacklisting und Spamscore sind zwei unterschiedliche Funktionen) gezogen wird. Wobei ich das auch wirklich für richtig halte, denn von infizierten Systemen will ich auch keine Mails.

In deinem Fall bedeutet das wirklich das du dir eine Aliasadresse hinterlegen musst. Das ist schon sehr Special, da die MS Kontos mit fremden Emailadressen idR ohne Mail genutzt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeuten die kleinen Striche oberhalb der Emailadresse bei versendeten Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die kleinen Striche oberhalb der Emailadresse bei versendeten Nachrichten - Similar Threads - bedeuten Striche Emailadresse

Forum Datum

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe: Hallo,unten habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass eine Nachricht nicht gesendet bzw. erhalten werden konnte. Scheinbar wurde eine von mir empfangene Email an eine Emailadresse weitergeleitet,...
Outlook.com 22. März 2025

E-Mails können nicht versendet werden, Emailadresse ist auf der Blacklist

E-Mails können nicht versendet werden, Emailadresse ist auf der Blacklist: E-Mails können nicht versendet werden, Emailadresse ist auf der Blacklist
Outlook.com 9. Januar 2025

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr: Ich musste letzte Woche mehrere emails versenden und jetzt wird jedes versenden neuer emails als spam gekennzeichnet und nicht verschickt. Wie kann ich das wieder beheben?
Outlook.com 6. November 2023

Outlook versendet Nachrichten nicht

Outlook versendet Nachrichten nicht: Hallo zusammen, ich habe MS365 auf meinem neuen Laptop installiert und in Outlook alle Mailkonten eingerichtet. Der PE funktioniert gut. Der Nachrichtenversand funktioniert gar nicht oder wenn,...
Outlook.com 13. Januar 2022

Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF

Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF: Hallo zusammen, beim Abschließenden konvertieren meines Word-Dokuments in eine PDF-Datei ist mir aufgefallen, dass in den Tabellen, die keine vertikalen Linien besitzen, kleine Striche...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, seit ein paar Tagen werden Mails, die ich aus meinem persönlichen Postfach heraus versende, nicht mehr rausgeschickt, sie bleiben einfach im Postausgang liegen - ich habe natürlich keinen...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, mein Email Konto versendet seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr. Meine Nachrichten werden in Entwürfen abgelegt und ich bekomme keine Fehlermeldung diesbezüglich. Könnt Ihr mir...
Outlook.com 18. September 2017
Was bedeuten die kleinen Striche oberhalb der Emailadresse bei versendeten Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.