Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Judith_322, 29. Februar 2024.

1. Judith_322
    Judith_322 Gast

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue oder klassische Outlook für Windows ist, weiß ich nicht.

2. wp7_mozart Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage: Icon "Jetzt Besprechen" Taskleiste?

Danke für deine Hilfe, ich werde das probieren.

Mir ist auch aufgefallen, dass nicht auf alle meinen Rechnern mit dem Windows Update 20H2 den Icon "Jetzt Besprechen" in der Taskliste eingefügt wurde.

Bitte, wann wird das gemacht?

und wann nicht?

Oder passiert das nur wenn MS Office 2010 noch installiert ist?

Wird den Icon auf den Taskleiste auch hinzugefügt, wenn deaktiviert sein sollte?

Was würde dann bedeuten "deaktivieren"?

Vielen Dank.
  3. wp7_mozart Win User

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

Danke.
  4. HoHus Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Moin zusammen,

Das Icon IMAP-Ordner in der Menüleiste anklicken und den Haken bei "Bei der Hierarchianzeige von Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen" rausnehmen.

Gruß, Horst.
  5. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Moin zusammen,

Das Icon IMAP-Ordner in der Menüleiste anklicken und den Haken bei "Bei der Hierarchianzeige von Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen" rausnehmen.

Gruß, Horst.
    Bringt garnix!!!!
  6. Vlado_D Win User

Outlook Web App

Hallo MeasureMan,

es gibt verschieden Produkte mit ähnlicher Beschreibung. Daher auch meine Frage.

OWA kann folgendes bedeuten:

• Outlook Web App
    • Outlook Web Access

Outlook gibt es als:

• Office Outlook (Office365, Outlook 2016, 2013, 2010, 2007)
    • Outlook.com (durch den Browser erreichbar)
    Es freut mich zu hören, dass Du Dich für eine unserer Versionen entschieden hast. Lass mich doch bitte wissen ob ich Dir behilflich sein kann.

Gruß

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook? - Similar Threads - bedeuten verschiedenen Ordner

Forum Datum

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
Apps 17. November 2022

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
Games und Spiele 17. November 2022

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle
Microsoft Office 26. August 2020

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg. [IMG]...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?

Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?: Liebe Community, meine Frage bezieht sich auf Outlook 365 für Mac, das ich ganz frisch installiert habe. Zunächst eine Vorab-Frage: Da ich ein POP-Mailkonto für meinen GMX-Account eingerichtet...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.