Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?
Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Judith_322, 29. Februar 2024.
Thema:
Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook? - Similar Threads - bedeuten verschiedenen Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner Icons anzeigen lassen OutlookOrdner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
|
Outlook.com | 26. April 2023 |
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Apps | 17. November 2022 |
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Games und Spiele | 17. November 2022 |
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernenOrdner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo,
ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ?
Vielen Dank!
Sibylle
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
OneDrive-Icons sind standard Ordner-IconsOneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben.
Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernenOutlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen,
ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg.
[IMG]...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?: Liebe Community,
meine Frage bezieht sich auf Outlook 365 für Mac, das ich ganz frisch installiert habe.
Zunächst eine Vorab-Frage: Da ich ein POP-Mailkonto für meinen GMX-Account eingerichtet...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |