Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Outlook 2016. Unter Outlook werden auch eingehende E-Mails an gmail nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RotmilanHD, 21. Februar 2023.

1. RotmilanHD
    RotmilanHD Gast

Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien?

Ich arbeite mit Outlook 2016. Unter Outlook werden auch eingehende E-Mails an gmail nicht angezeigt.

2. RotmilanHD Win User

Was bedeutet die (1) hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien?

Hallo Chandy,
    es hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank!
    Jetzt muss ich nur noch ein AOL-Konto hinzufügen, bei dem es mit dem Kennwort noch ein Problem gab.
    Gruß
  3. RotmilanHD Win User

Was bedeutet die (1) hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien?

Hallo Chandy,
    danke für die Unterstützung.
    zu 1.: Unter gmail.com werden alle eingehenden E-Mails angezeigt.
    zu 2.: Bei "Kontoeinstellungen testen" wird das Kennwort für den smtp-gmail-Server abgefragt. Ich war der Meinung, es handele sich um das Passwort meiner gmail-Adresse, aber das ist es offenbar nicht.
    So komme ich leider nicht weiter.
    Gruß
  4. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Red KiteHD
    Willkommen bei der Microsoft Community.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie derzeit zwei Probleme haben, ich werde versuchen, sie für Sie zu beantworten, wenn es irgendwelche Fehler in meiner Antwort gibt, zögern Sie nicht, mich zu korrigieren:
    [table][tr]Die Adresse nach einer gmail.com in den Outlook-Datendateien kann darauf hinweisen, dass Sie Ihre Gmail-Daten mithilfe einer PST-Datei in Outlook importiert haben. Eine PST-Datei ist eine Persönliche Ordner-Datei, in der Ihre Nachrichten und andere Elemente auf Ihrem Computer gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie über. PST-Datendatei in Ihrem Outlook:Öffnen und Schließen von Outlook-Datendateien (PST) - Microsoft SupportWenn Sie Google Mail in Outlook importieren möchten, kann dieser Artikel hilfreich sein - Importieren von Google Mail in Outlook - Microsoft Support[/tr][/table]
    [*][table][tr]Über das Problem der eingehenden E-Mails an Google Mail werden nicht angezeigt, könnten Sie mir bitte weitere Details zur Verfügung stellen:Hier nehmen wir Ihr Gmail-Konto wurde auf Ihrem Outlook als IMAP-Protokoll konfiguriert, ob die eingehende E-Mail nicht angezeigt nur in den letzten E-Mails oder allen eingehenden E-Mails vorkommt?
    1. Wenn es für Sie günstig ist, gehen Sie bitte auf die Webseite Ihres Google Mail und prüfen Sie, ob diese eingehenden E-Mails angezeigt werden oder nicht. Wenn Ihr Google Mail-Kontospeicher voll ist, erhalten Sie möglicherweise keine neuen E-Mails auf der Webseite und daher synchronisiert der Outlook-Client keine Daten vom Server. Dies kann eine der Situationen sein.Halten Sie für den Outlook-PC-Client Windows+R gedrückt, um die Systemsteuerung > Mail- >-E-Mail-Konten zu öffnen, > Doppelklicken Sie auf Ihr Google Mail-Konto und klicken Sie auf die > Testkontoeinstellungen, wie unten gezeigt (Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, wird meine Oberfläche hauptsächlich in Englisch angezeigt, bitte haben Sie dafür Verständnis): [​IMG]Nachdem der Test beendet ist, teilen Sie mir bitte das Ergebnis mit und ich könnte es weiter untersuchen.
    [/tr][/table]

Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn irgendwelche Updates.
    Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
  5. RotmilanHD Win User

Hallo Chandy,
    leider ist AOL nicht in der Lage, die Erzeugung eines APP-Kennworts zu ermöglichen:
    "Da wir nicht wissen, ob oder wann diese Funktion verfügbar sein wird, empfehlen wir Ihnen, Webmail oder die AOL Mail-App zu verwenden, um auf Ihre E-Mails zuzugreifen."
    Ein Eingeständnis, das nicht von Professionalität zeugt.
    Gruß
  6. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo RotmilanHD
    Ich bin froh, dass dies funktioniert hat, das gleiche Passwortproblem kann auch erfordern, dass Sie auf die AOL-Webseite gehen, um ein Passwort für diese Anwendung zu generieren. Wenn das Kennwort korrekt ist, funktioniert das Postfach wieder ordnungsgemäß.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien? - Similar Threads - bedeutet gmail com

Forum Datum

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren: Ich habe das Passwort in gmail routinemässig geändert. Nun wollte ich dieses neue Passwort im outlook ändern. Mein outlook quitterte mit einem Fehler.Nun habe ich dieses gmail Konto aus outlook...
Outlook.com 23. Juli 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Apps 6. März 2023

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Games und Spiele 6. März 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren: Hallo Ich habe Outlook 2007 Ich kann meine E Mail Adresse von Google nicht in Outlookeinbinden Meine E Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 16. Februar 2021

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?: Hallo, Betrifft Outlook 2013. Wollte mein Outlook öffnen, plötzlich kam dies Meldung: C:\Users\HP\Dokuments\Meine Outlook-Datendatei(1)-pst wurde nicht gefunden. Bitte um Hilfe !!!!! Mit dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.