Was bedeutet die Nachricht im Aktivitätslog - Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität...

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet die Nachricht im Aktivitätslog - Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgende Nachricht in meinem Konto-Aktivitätslog erhalten: "Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität: Aufgelöste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten M., 3. Februar 2025.

1. Was bedeutet die Nachricht im Aktivitätslog - Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität...

Hallo zusammen,ich habe folgende Nachricht in meinem Konto-Aktivitätslog erhalten: "Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität: Aufgelöste ungewöhnliche Aktivität". Definitiv war das nicht ich, da der Login-Versuch aus einem anderen Land stammt.Was bedeutet diese Nachricht? Ich habe natürlich sofort das Passwort geändert. Besteht die Möglichkeit, dass Daten aus meinem OneDrive gestohlen wurden?Danke für eure Hilfe!Viele Grüße Thorsten

2. Pascal_J Win User

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

Nein wird es nicht. Sieht zumindestens nicht dannach aus. Siehe hier (https://i.imgur.com/rDeZtbG.png)

Ich bin mir aber 100% Sicher das es der richtige Account ist, da ich mich auch damit am Handy erfolgreich eingeloggt habe, den wenn man kein Office hat kann man sich dort ja auch nicht einloggen
  3. steve1da Win User

Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist?

Wo hast du dich eingeloggt und es hat funktioniert und wo hast du dich eingeloggt und es hat nicht funktioniert?
  4. MathiasF_783 Win User

Office 2016 Pro verweigert Aktivierung

Hallo Thomas,

ich versuche hier noch immer den Zusammenhang zu verstehen, wie die Lizenz einem anderen Konto zugeordnet sein soll/kann. Im Mai 2016 habe ich Office erworben und erstmals installiert, seit dem auch weitere
    2x erfolgreich.

Vielleicht kannst Du mir das genauer aufdröseln. Eventuell auch mal auf den entsprechenden Webseiten nachvollziehen.

Wenn ich die Seite "office.microsoft.com" aufrufe, logge ich mich mit meinem MS Account ein, Richtig?
    Jetzt bin ich in meinen Account eingeloggt, Korrekt?

Dort wähle ich den Button "Office installieren" und "Ich habe einen Office Key". Nun wird mir eine weitere Seite aufgerufen und angezeigt "Ihre
    Produkte sind unten aufgeführt".

UND ich bin immer noch in meinem MS Account eingeloggt,
    Richtig?

Hier wird
    mir auch der erworbene, Registrierte Product Key angezeigt.

Ist das jetzt der Install Key, der Activation Key, ein Redemption Key, ein Fremder Key? Ich weis es nicht!

Wenn ich in meinem Account eingeloggt bin, werden mir dort doch nicht fremde Keys angezeigt?

Viele Grüße
  5. SilvuS. Win User

Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Ich habe das so gemacht, wie Du gesagt hast. Bei der Installation via Internet wurde mir keine Bestätigung-ID ausgegeben. Ich war schon mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt, die Installation wurde durchgeführt und anschließend wurde
    eine erfolgreiche Meldung gezeigt. Trotzdem ist das Problem weiter da. :(

MfG

Silvana
  6. Theresa Mo Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo,

Nein habe ich nicht, da ich denke, dass mit meinem studentenkonto alles in Ordnung ist, da es bei Word klappt und dann dürfte das doch gar nicht klappen, oder?

In meinem Online Konto steht ich habe keine App installiert, allerdings hab ich eigentlich fast alle installiert und bin bei Word auch erfolgreich eingeloggt. Laut dem Paket müsste One Note auch inbegriffen sein.

Liebe Grüße

Theresa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet die Nachricht im Aktivitätslog - Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die Nachricht im Aktivitätslog - Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität... - Similar Threads - bedeutet Nachricht Aktivitätslog

Forum Datum

Was bedeutet der Qualitätsregler?

Was bedeutet der Qualitätsregler?: Was bedeutet der Qualitätsregler? Wird bei 80 % das Bild schlechter, wenn ich speichern drücke?
Apps 7. Januar 2025

Was bedeutet der Qualitätsregler?

Was bedeutet der Qualitätsregler?: Was bedeutet der Qualitätsregler? Wird bei 80 % das Bild schlechter, wenn ich speichern drücke?
Games und Spiele 7. Januar 2025

Frage zur Sitzungsaktivität

Frage zur Sitzungsaktivität: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Letzten Monat hatte ich Probleme mit fremden Anmeldungen auf meinem Konto. Daraufhin habe ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und mein...
Outlook.com 25. September 2024

alle jemals eingeloggt ger

alle jemals eingeloggt ger: Guten Abend,ich möchte gerne eine Liste aller jemals eingelochter Geräte inkl. IP Adressen und der Standorte, da ich den Verdacht habe das noch jemand in meine Daten schaut. Gerne Rückruf unter...
Microsoft Office 20. August 2024

Was bedeutet Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung bei meinem...

Was bedeutet Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung bei meinem...: Ich hatte am 02.08.24 lt. Sitzungsaktivität Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung. IP-Adresse 2a02:3037:30d:d67a:b16f:5bb:32c4:9887 Standort München. Können Sie mir...
Outlook.com 6. August 2024

Die S/MIME-Nachricht wurde nicht erfolgreich entschlüsselt.

Die S/MIME-Nachricht wurde nicht erfolgreich entschlüsselt.: Sehr geehrte Damen und HerrenWir habe seit kurzem im O365 neu Migriert. Seit diesem Zeit von bestimmte Kunden ich kann die E-Mail nicht mehr öffnen weil Signiert sind Outlook 2019 & im Edge...
Outlook.com 15. September 2023

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018
Was bedeutet die Nachricht im Aktivitätslog - Erfolgreich eingeloggt - Sitzungsaktivität... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.