Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? Ich bekommen den nicht weg. sfc /scannow und dism /online /cleanup-image... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweNold, 15. Juli 2025 um 10:22 Uhr.

1. UweNold
    UweNold Gast

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? Ich bekommen den nicht weg. sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth sind erfolgreich durchgelaufen. x explorer.exe X O null Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang.

2. Thomas Dill Win User

office Starter funktioniert nicht

Ich habe jetzt Office deinstalliert.

beim Neustart von office Starter kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

"Click-2-Run Virtualization Handl..."

" X 30015 "

Gruß

Thomas
  3. Hartmut Ullmann Win User

wiederinstallation von Office 2016

Nachfrage: Oder haben Sie eine Vorstellung, was die Ursache ist, warum immer bei Anmeldung Outlook die Fehlermeldung kommt, das nicht 2 x das Programm ausgeführt werden kann. Wo kann sich noch ein Eiuntrag Office 365 verstecken. Ich habe nichts gefunden
    .

MfG

H. Ullmann
  4. G.O.Tuhls Win User

Fehlermeldung

Die Schaltfläche in dieser Fehlermeldung hat noch nie funktioniert.

Reparier das von Hand mit

Win-Taste + X

Apps und Features

Microsoft 365

Ändern

Gruß

G. O.
  5. Andreas Killer Win User

Indirect List in VBA

Was bedeutet das ByVal... immer nach dem Sub?
    Sub Main()

Dim x As Integer, y As Integer

x = 1

y = 1

Addiere x, y

Debug.Print x, y

End Sub

Private Sub Addiere(ByVal a As Integer, ByRef b As Integer)

a = a + 1

b = b + 1

End Sub

Lass Main laufen und kuck in's Direktfenster, dann fällt der Groschen. ;-)

Andreas.
  6. Meffes Win User

Excel Formeln, die mit dem Makrorecorder aufgezeichnet werden, sind unvollständig. Methode zur korrekten Code Erzeugung gesucht

Nachtrag: Absolut wäre die korrekte Makro Schreibweise diese:

ActiveCell.Formula = _

"=IF(D12=""Reserve"",""Reserve""," & Chr(10) & _

"IF(COUNTIF(H12:AO12,""--"")>=2,""unklar - 2 x --""," & Chr(10) & _

"IF(OR(D12=""leer"",D12=""""),""unbekannt""," & Chr(10) & _

"IF(OR(I12=""offen"",I12=""""),""offen""," & Chr(10) & _

"INDEX($I$10:$AO$10," & Chr(10) & _

"IF(OR(I12=""x"",I12=""o"",I12=""--""ISNUMBER(I12)=TRUE),1,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(K12=""x"",K12=""o"",K12=""--"",ISNUMBER(K12)=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(N12=""x"",N12=""o"",N12=""--"",ISNUMBER(N12)=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(P12=""x"",P12=""o"",P12=""--"",ISNUMBER(P12)=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(R12=""x"",R12=""o"",R12=""--"",ISNUMBER(R12)=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(U12=""x"",U12=""o"",U12=""--"",ISNUMBER(U12)=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(W12=""x"",W12=""o"",W12=""--"",ISNUMBER(W12)=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(Y12=""x"",Y12=""o"",Y12=""--"",ISNUMBER(Y12)=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(AA12=""x"",AA12=""o"",AA12=""--"",ISNUMBER(AA12)=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(AD12=""x"",AD12=""o"",AD12=""--"",ISNUMBER(AD12)=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(AG12=""x"",AG12=""o"",AG12=""--"",ISNUMBER(AG12)=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(AJ12=""x"",AJ12=""o"",AJ12=""--"",ISNUMBER(AJ12)=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(AL12=""x"",AL12=""o"",AL12=""--"",ISNUMBER(AL12)=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(AO12=""x"",AO12=""o"",AO12=""--"",ISNUMBER(AO12)=TRUE),3,0))))))"

...entsprechend relative Version:

ActiveCell.FormulaR1C1 = _

"=IF(RC[-38]=""Reserve"",""Reserve""," & Chr(10) & _

"IF(COUNTIF(RC[-34]:RC[-1],""--"")>=2,""unklar - 2 x --""," & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-38]=""leer"",RC[-38]=""""),""unbekannt""," & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-33]=""offen"",RC[-33]=""""),""offen""," & Chr(10) & _

"INDEX(R10C9:R10C41," & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-33]=""x"",RC[-33]=""o"",RC[-33]=""--"",ISNUMBER(RC[-33])=TRUE),1,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-31]=""x"",RC[-31]=""o"",RC[-31]=""--"",ISNUMBER(RC[-31])=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-28]=""x"",RC[-28]=""o"",RC[-28]=""--"",ISNUMBER(RC[-28])=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-26]=""x"",RC[-26]=""o"",RC[-26]=""--"",ISNUMBER(RC[-26])=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-24]=""x"",RC[-24]=""o"",RC[-24]=""--"",ISNUMBER(RC[-24])=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-21]=""x"",RC[-21]=""o"",RC[-21]=""--"",ISNUMBER(RC[-21])=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-19]=""x"",RC[-19]=""o"",RC[-19]=""--"",ISNUMBER(RC[-19])=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-17]=""x"",RC[-17]=""o"",RC[-17]=""--"",ISNUMBER(RC[-17])=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-15]=""x"",RC[-15]=""o"",RC[-15]=""--"",ISNUMBER(RC[-15])=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-12]=""x"",RC[-12]=""o"",RC[-12]=""--"",ISNUMBER(RC[-12])=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-9]=""x"",RC[-9]=""o"",RC[-9]=""--"",ISNUMBER(RC[-9])=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-6]=""x"",RC[-6]=""o"",RC[-6]=""--"",ISNUMBER(RC[-6])=TRUE),3,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-4]=""x"",RC[-4]=""o"",RC[-4]=""--"",ISNUMBER(RC[-4])=TRUE),2,0)+" & Chr(10) & _

"IF(OR(RC[-1]=""x"",RC[-1]=""o"",RC[-1]=""--"",ISNUMBER(RC[-1])=TRUE),3,0))))))"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O... - Similar Threads - bedeutet Fehlermeldung Neustart

Forum Datum

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER: Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test 1:=WENNFEHLERWENNUND[@INDEX]="A1";TEIL[@Version];FINDEN"online";[@Version];1;LÄNGE123456;"online";" - ";" - "WENN in Spalte A "A1"...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.: Der Button auf der Taskleiste für das Entkoppeln des Tablets von der Tastatur ist dauerhaft deaktiviert. Die Lösungen auf der MS Seite, auf die man direkt verwiesen wird, funktionieren nicht. Was...
Surface 4. Februar 2020

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden."

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden.": Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind keine Bilder mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

FS X

FS X: Hallo Ich habe bis her Win 7 gehabt nun bin ich auf Win 10 um gestiegen und wollte meinen geliebten FS X wieder installieren. Hat alles wunderbar geklappt Key ist auch übermittelt und online (...
Games und Spiele 11. November 2019

Direct X

Direct X: Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung : Interner...
Games und Spiele 28. Februar 2019

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X: Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X: Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen...
Windows Insider 20. September 2018
Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.