Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family.Unter meinen Absender-Adressen erscheinen EASI:****@*****.eu und ****@*****.eu ohne EASY:.Was bedeutet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWD_S, 20. Dezember 2023.

1. CWD_S
    CWD_S Gast

Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family.Unter meinen Absender-Adressen erscheinen EASI:****@*****.eu und ****@*****.eu ohne EASY:.Was bedeutet EASY: ?

2. Karl-Heinz WM Win User

Kommunikationseinstellungen

Unter Promotional Commications Manager steht bei -> E-MAil "Es konnte keine Newsletter oder Abonnements für diese E-Mail Adresse gefunden werden"

Was bedeutet das?
  3. Thomas Br. Win User

Emails nicht Uebermitteln

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

550.5.7.1 bedeutet, dass du falsche Zugangsdaten eingegeben hast, oder dich mit den Zugangsdaten deines alten Providers anmelden willst.

Du schreibst, dass du den Anbieter gewechselt hast, ist dabei die alte E-Mail-Adresse mitgenommen worden? (wenn sie eine Providerspezifische ist) Ansonsten hast du die E-Mail-Adresse beim Umzug zum anderen Provider verloren.

Gruß,

Thomas
  4. Vlado_D Win User

Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

Hallo MJeanZen,

die folgende Beschreibung sollte Dir helfen die Sachlage zu verstehen:

Die E-Mal-Adresse ist eine Kombination aus String (Zeichenkette) + @ + domainname. Das bedeutet, dass der Vorname und Nachname aus rein technischer Sicht in erster Linie nicht erkannt werden kann.

Wenn der Vorname und Nachname zur E-Mail-Adresse im Kontakt hinzugefügt wird, sollten diese auch jeweils in der Suche bei den Vorschlägen angezeigt werden.

Hast Du der E-Mail-Adresse bereits eine E-Mail zugesandt bzw. von dieser E-Mail-Adresse (Kontakt) erhalten?

Es wird immer nur eine gewisse Anzahl von 3-4 Kontakten angezeigt und daher solltest Du vielleicht einige wegklicken. Dies kann aber zur Folge haben das diese Kontakte dann nicht mehr alle vorgeschlagen werden.

Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen.

Lass mich wissen ob Du es so hinbekommen hast, dass der Kontakt mit dem Nachnahmen vorgeschlagen wird.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

Microsoft Konto wurde kompromitiert - Konto nicht mehr vorhanden - ist anderen Benutzern zugeordnet

Hallo Alexander Z

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Erstens, nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft.

Sobald Sie auf den Fehler stoßen, dass das "Konto nicht existiert", bedeutet dies, dass die E-Mail-Adresse (Konto) dauerhaft gelöscht wurde und von niemandem wiederhergestellt werden kann - sie ist dauerhaft verschwunden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

Da Sie erwähnt haben, dass Ihr Konto kompromittiert wurde und Sie auf den Fehler stoßen, dass das Konto "nicht existiert", bedeutet dies, dass der Hacker seine E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt, seine E-Mail-Adresse zum "primären Alias" gemacht und Ihre E-Mail-Adresse entfernt hat.

Sobald dies geschehen ist, kann Ihre E-Mail-Adresse unter keinen Umständen wiederhergestellt werden, unabhängig davon, wer oder wie die E-Mail-Alias-Adresse entfernt wurde. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

Dies wird im folgenden Artikel unter dem Abschnitt

<Remove an="" email="" address="">>

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de...0fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit einer gelöschten E-Mail-Adresse zu erstellen, wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird, wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen. Das ist technisch korrekt, da jede E-Mail-Adresse in einer Datenbank gepflegt wird, so dass sie überprüft werden kann. Das Irreführende an dieser Nachricht ist, dass sie nicht darauf hinweist, dass es sich um eine gelöschte E-Mail-Adresse handelt, die Verwirrung stiftet. </Remove>

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

Microsoft-, outlook.com-Konto = Oberbegriff

Originäres Konto outlook.com/de

EASI = Fremdkonto z. Bsp. @gmx.de kann outlook.com Adresse sein.

Dein outlook.com Konto ist zentraler Anmeldename für alle Dienste (Mail, OneDrive etc.)

Der Anmeldename für dein WP ist dein Microsoft-Konto/outlook.com Adresse (ohne dies funktioniert es nicht).

Wenn du den Punkt Outlook in den Einstellungen -> Mail-Konten & andere meinst so kann dies nicht funktionieren da hier Office 365 Business ins Spiel kommt (nur für Exchange und Office 365 gedacht, wird für den Privatanwender nicht unterstützt).

Solltest du etwas anderes meinen bitte verdeutliche es mit Beispielen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? - Similar Threads - bedeutet EASI Mail

Forum Datum

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?: Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?I Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family. Unter meinen Absender-Adressen erscheinen EASI:****@*****.eu und ****@*****.eu ohne EASY:. Was...
Outlook.com 23. Dezember 2023

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?: Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family.Unter meinen Absender-Adressen erscheinen EASI:****@*****.eu und ****@*****.eu ohne EASY:.Was bedeutet EASY: ?***moved from Microsoft 365 und Office...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

EASI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie kann ich dieses...

EASI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie kann ich dieses...: Guten Tag, bei der Eingabe der email-konten erscheint bei einem Eintrag "Konto existiert bereits". Ist aber in der Kontenliste nicht aufgelistet. Klick "neue email" schreiben; Klick auf "von" und...
Outlook.com 11. Februar 2021

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.