Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?I Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family. Unter meinen Absender-Adressen erscheinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 23. Dezember 2023.

1. CWD_S
    CWD_S Gast

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?I Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family. Unter meinen Absender-Adressen erscheinen EASI:****@*****.eu und ****@*****.eu ohne EASY:. Was bedeutet EASY: ?

2. Diane Poremsky M365 Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Outlook im Web ist nur für outlook.com Adressen verfügbar (einschließlich Hotmail, live, msn). Sie können E-Mails an sie weiterleiten, aber nicht antworten (Antworten werden im Namen der Adresse von einem outlook.com Alias gesendet, der möglicherweise nicht routingfähig ist).
    Outlook im Web wird nicht mit dem Postfach des EASI-Kontos synchronisiert (EASI = Email as Sign In).
    Wenn Sie keine outlook.com Adresse verwenden, können Sie damit Kalender und Kontakte mit einem Telefon oder anderen Computern synchronisieren, jedoch keine E-Mails von Adressen, die nicht von Microsoft gehostet werden. Und Sie müssen dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen.
    Wenn Sie einen Domainnamen besitzen und der einzige mit einer Adresse in der Domain sind (und nur eine Adresse verwenden), können Sie die E-Mail in outlook.com hosten. Mit einem Familienabonnement können alle Personen, für die Sie Inhalte freigeben, eine Adresse in der Domäne erstellen. In diesem Fall werden E-Mails im outlook.com-Konto gespeichert.
  3. MarkusMeier2 Win User

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Wenn ich E-Mail auf die hotmail.de Adresse bekomme, kann ich diese dann weiterleiten?

Bedeutet dies, dass überall wo ich diese E-Mail adresse angegeben habe, kein bestätigungscode empfangen werden kann?

Ich danke Ihnen für die Antwort, auch wenn Sie sehr traurig ist.
  4. Christian_Mys Win User

Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

Hallo banbino,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Ihr Konto umbenannt, können ein Alias nicht zum Versenden von E-Mails benutzen und haben dabei E-Mails verloren.

Wie ich erkennen konnte, besteht der Grund, warum Sie Ihre E-Mails verloren haben darin, dass Sie zwischendurch Ihr Konto zu einer @box.az-Adresse umbenannt haben. Solche EASI-Adressen verfügen über keinen eigenständigen Posteingang, wodurch, falls eine
    Microsoft-Adresse zu einer solchen Adresse umbenannt wird, die E-Mails verloren gehen. In diesem Fall können wir leider nichts mehr machen.

Was das von Ihnen angesprochene Alias angeht, so bestätigen Sie uns bitte, dass Sie dieses nicht auswählen können, wenn Sie beim Erstellen einer E-Mail den Pfeil rechts neben Ihrem Namen anklicken. In diesem Fall möchte ich Sie ebenfalls bitten, unter Optionen->weitere
    E-Mail-Einstellungen->Ihre E-Mail-Konten nachzuschauen, ob dieses Alias dort vermerkt ist.

Mit besten Grüßen,

Christian
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Neuer Alias wird abgelehnt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo fjkhb

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur um sich über etwas im Klaren zu sein, um zu bestätigen, dass wir es beide mit der gleichen Sache zu tun haben

Ihre Frage bezieht sich auf die Erstellung einer NEUEN Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse - richtig?

Angenommen, die Antwort auf das Obige ist ja, bedeutet dies, dass der E-Mail-Adressalias, den Sie erstellen möchten, bereits existiert und zu jemand anderem gehört. Dies bedeutet nicht, dass die Alias-Adresse in Ihrem Konto einfach nicht vorhanden ist.

Die Fehlermeldung, die Sie erhalten, bedeutet genau das, was sie sagt - diese E-Mail-Adresse existiert bereits, sei es als Alias-E-Mail-Adresse oder als separates Outlook.com-Konto.
  6. Karl-Heinz WM Win User

Kommunikationseinstellungen

Unter Promotional Commications Manager steht bei -> E-MAil "Es konnte keine Newsletter oder Abonnements für diese E-Mail Adresse gefunden werden"

Was bedeutet das?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? - Similar Threads - bedeutet EASI Mail

Forum Datum

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?: Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family.Unter meinen Absender-Adressen erscheinen EASI:****@*****.eu und ****@*****.eu ohne EASY:.Was bedeutet EASY: ?***moved from Microsoft 365 und Office...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse?: Ich benutze Outlook unter Microsoft 365 Family.Unter meinen Absender-Adressen erscheinen EASI:****@*****.eu und ****@*****.eu ohne EASY:.Was bedeutet EASY: ?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

EASI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie kann ich dieses...

EASI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie kann ich dieses...: Guten Tag, bei der Eingabe der email-konten erscheint bei einem Eintrag "Konto existiert bereits". Ist aber in der Kontenliste nicht aufgelistet. Klick "neue email" schreiben; Klick auf "von" und...
Outlook.com 11. Februar 2021

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Was bedeutet EASI: vor meiner E-Mail-Adresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.