Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Bestellverlauf habe ich eine Bestellung mit dem Status "eingelöst". Ich habe vergangenes Jahr 2 Abos gekauft, daher ist vermutlich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vmoench, 4. Juli 2022.

1. vmoench
    vmoench Gast

Hallo, im Bestellverlauf habe ich eine Bestellung mit dem Status "eingelöst". Ich habe vergangenes Jahr 2 Abos gekauft, daher ist vermutlich dieses "engelöste" das nun folgende Abo. Wie aktiviere ich dies nun? Mein Abo gilt aktuell als abgelaufen, obwohl ich ja bezahlt habe. Gruß Volker

2. CLARENCE0403 Win User

Hallo Volker,

Du bist herzlich willkommen Volker und danke auch für deine Geduld mit uns.
    Hab einen schönen Tag.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. CLARENCE0403 Win User

Hallo Volker,

Übrigens, haben Sie bei der Verlängerung Ihres Abonnements einen Produktcode verwendet, um Ihr Abonnement zu reaktivieren?

Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. vmoench Win User

No success.
    <br />Regards
    <br />Volker
    <br />
  5. Bambi Olympus Win User

Hallo Vmoench,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Ich sehe, dass Sie ein aktives Microsoft 365-Abonnement haben, aber Sie haben Probleme bei der Aktivierung.

Wenn Sie ein Windows-Gerät verwenden, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Deinstallieren Sie Office vom PC, so gehen Sie vor:

Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Systemsteuerung ein, und wählen Sie dann Systemsteuerung aus.

Wählen Sie Programme > Programme und Funktionen aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Microsoft Office-Produkt, und wählen Sie Deinstallieren aus.

Hier ist ein Link, um Sie zu führen: https://support.microsoft.com/en-us/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

2. Installieren Sie Microsoft 365, so geht's:

Melden Sie sich bei diesem Link mit dem Konto an, in dem Sie Ihr Abonnement gefunden haben: https://www.office.com/

Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.

Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren> aus.

Da Sie Office und Microsoft 365 haben, werden Sie gefragt, welches Sie installieren möchten. Wählen Sie die entsprechende aus und verwenden Sie diese, um Microsoft 365 auf Ihrem Gerät zu installieren / zu aktivieren.

Wenn Sie einen Mac verwenden,

Zuerst müssen Sie Ihre Office-Lizenz entfernen

Hier ist ein Link, der Ihnen dabei hilft: https://support.microsoft.com/en-us/office/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, können Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden, bei dem Sie Ihr Abonnement gefunden haben.

Wenn dies nicht hilft, deinstallieren Sie Office. Und so geht's: https://support.microsoft.com/en-us/office/eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Installieren Sie dann die Installation mit diesen Schritten wie oben beschrieben. Hier ist ein Link, der Sie führt: https://support.microsoft.com/en-us/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Bambi

<br />
  6. vmoench Win User

It is personal.
    <br />There is nothing to conform
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf - Similar Threads - bedeutet eingelöst Bestellverlauf

Forum Datum

Code kann nicht im Store eingelöst werden

Code kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
Apps 7. Mai 2022

Guthaben können nicht eingelöst werden.

Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde ich keine Lizenz zu Office365 und keine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Bestellverlauf funktioniert nicht

Bestellverlauf funktioniert nicht: Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite,...
Microsoft Office 17. November 2019

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf: Hallo Zusammen, ich habe das Spiel Minecraft gekauft. Den Code habe ich erfasst und jetzt möchte ich das Spiel aus dem Bestellverlauf installieren. Hier erhalte ich aber die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 18. März 2018
Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.