Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf
Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Bestellverlauf habe ich eine Bestellung mit dem Status "eingelöst". Ich habe vergangenes Jahr 2 Abos gekauft, daher ist vermutlich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vmoench, 4. Juli 2022.
Thema:
Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf - Similar Threads - bedeutet eingelöst Bestellverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Code kann nicht im Store eingelöst werdenCode kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
|
Apps | 7. Mai 2022 |
Guthaben können nicht eingelöst werden.Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen.
Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist.
Leider nicht was schief...
|
Apps | 25. Dezember 2020 |
Keine Anzeige des Produkts im BestellverlaufKeine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo,
Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde ich keine Lizenz zu Office365 und keine...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Gekauftes Produkt nicht im BestellverlaufGekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team,
ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Bestellverlauf funktioniert nichtBestellverlauf funktioniert nicht: Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite,...
|
Microsoft Office | 17. November 2019 |
Code kann nicht eingelöst werdenCode kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
|
Allgemeines | 2. Februar 2019 |
Fehlermeldung bei der Installation aus dem BestellverlaufFehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf: Hallo Zusammen,
ich habe das Spiel Minecraft gekauft. Den Code habe ich erfasst und jetzt möchte ich das Spiel aus dem Bestellverlauf installieren.
Hier erhalte ich aber die Fehlermeldung:...
|
Games und Spiele | 18. März 2018 |