Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,ich hoffe ihr könnt uns helfen, folgende Thematik:Einige meiner Kollegen, haben bei ihren Nachrichten die Sie im Postfach bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk White, 3. November 2021.

1. Dirk White
    Dirk White Gast

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?

Hallo an die Community,ich hoffe ihr könnt uns helfen, folgende Thematik:Einige meiner Kollegen, haben bei ihren Nachrichten die Sie im Postfach bei Outlook haben den Hinweis in grau siehe Screenshot, die Mails sind vom selben Absender vor dem Sendernamen "Nicht überprüft" stehen. Es scheint was mit den Junk-Mails zu tun zu haben. Wobei es nicht durchgängig zutrifft und wir daher nicht genau wissen woher das Problem rührt und wie man es beseitigen kann.

2. Alexandar Petrov Win User

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook (neue Oberfläche)?

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das wäre aus diesem Screenshot schwer zu schätzen. Hast du das Problem nur mit diesem spezifischen Sender? Wenn du einen Vollbild Screenshot und 2 Muster-Mails (eine Mail mit den Namen und eine Mail mit "nicht überprüft") zuschickst, kann ich gern schauen. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Informationen vertraulich zu teilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook (neue Oberfläche)?

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.
    <br />
    <br />Ich brauche aber die Mails als Dateien, um den Headers anzusehen und mehr Informationen zu erfahren. Einfach die Nachrichten aufmachen und speichern. Beantworte dann bitte meine private Nachricht und anhänge sie dort. Ich habe die Screenshots aus dem Thread wegen private Informationen entfernt
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />klicke einfach auf diesem Link, um deine privaten Nachrichten zu sehen. Du kannst dann meine Nachricht dort beantworten und die Dateien anhängen.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Dirk White Win User

Hallo Alexander,
    <br />wie mache ich das mit den privaten Nachrichten?
    <br />
  6. Dirk White Win User

Guten Morgen Alexander,
    <br />schau mal, reicht dir das oder brauchst du noch mehr oder anderes um eine
    <br />Prognose abzugeben?
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe und ich hoffe wir finden raus woran es liegt.
    <br />Beste Grüße und einen super Start in die neue Woche.
    <br />Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche? - Similar Threads - bedeutet überprüft Sendernamen

Forum Datum

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?!

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?!: Hallo!Wie kann ich Sendernamen, denen ich zu 100% vertraue, auf "überprüft" stellen?Ich habe dieses Problem teilweise bei Absendern, deren E-Mail ich auch schon ohne dem lästigen Hinweis bekommen...
Microsoft Office 21. Februar 2024

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?: musste gerade erschreckt feststellen wie mies meine neue Benutzeroberfläche in outlook aussieht. das kann ja kein mensch mehr lesen... Beispiel in der Anlage.Das könnt ihr besser, oder?
Outlook.com 29. September 2023

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook: Moinich habe genau das gleiche Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-bedeutet-nicht-%c3%bcberpr%c3%bcft-vor-dem/c83bdefb-7877-4bca-8e81-0c8cf9eac509weiß aber leider...
Outlook.com 8. Juni 2023

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung: Wie Neowin unter Berufung auf ein Interview mit Zwei, der an der Arbeit an Windows Vista beteiligten Entwickler, berichtet, sollen in der fertigen Ausgabe des Betriebssystems die wesentlichen...
Microsoft Windows 10. Januar 2006
Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.