Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?!

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wie kann ich Sendernamen, denen ich zu 100% vertraue, auf "überprüft" stellen?Ich habe dieses Problem teilweise bei Absendern, deren E-Mail ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela_U., 21. Februar 2024.

1. Daniela_U.
    Daniela_U. Gast

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?!

Hallo!Wie kann ich Sendernamen, denen ich zu 100% vertraue, auf "überprüft" stellen?Ich habe dieses Problem teilweise bei Absendern, deren E-Mail ich auch schon ohne dem lästigen Hinweis bekommen habe.Bitte um Hilfe!Danke,Daniela

2. pucs69 Win User

OneDrive hochladen - Ordner fehlen

Hallo Veronika,

konnte mein Problem noch nicht lösen, wollte OneDrive synchronisieren - bekomme folgende Fehlermeldung:

Hab null Ahnung was das bedeutet, bzw. welche Schritte ich unternehmen muss.

lg

sonja
  3. ditsen Win User

Wie kann ich das machen? Zwei Dopdown-Felder die abhängig voneinander sind und entsprechend der Auswahl aus einem anderen Arbeitsblatt die richtigen Werte herausnimmt und diese einträgt???

Hallo Andreas,

ok, das bedeutet ich muss mich also mit VBA auseinandersetzen... uarg...

Ist es eine schwierige Aufgabe sowas zu lösen als VBA - Neuling? Bisher habe ich nur ein wenig JAVA gemacht.

Viele Grüße,

Christoph
  4. RS 1 Win User

Hallo Microsoft Community Klick und Run

Hallo,
    <br />also sie verwirren mich!!!
    <br />Die Einträge jetzt doch löschen und ihren Hinweis ignorieren: Es wird nicht empfohlen, Klick-und-Los für Office zu deaktivieren, da dies dazu führen kann, dass Microsoft Office keine Updates erhält. Dies bedeutet, dass die Office-Installation nicht mehr automatisch aktualisiert wird. Sie werden mit veralteter Office-Software zurückgelassen. Außerdem verbraucht der Office Klick-und-Los-Dienst nicht viele Systemressourcen.
    <br />
  5. HH1974 Win User

Office 2016 und Office 2013 parallel auf em Rechner installieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Mail. Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.

Was bedeutet Klick-und-Los-Version?

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit Office 2013 und Office 2016 parallel auf einem Rechner zu installieren?

Viele Grüße

Heiko
  6. AndreasGrübl Win User

Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

Hallo Andreas,

entferne bitte (in Outlook für Windows) die Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los und teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline

Was bedeutet "Los"? ich finde das nicht

Ich habe einen Screenshot meiner Addins beigefügt

Gruß

Andreas

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?! - Similar Threads - bedeutet überprüft Sendernamen

Forum Datum

Was bedeutet der Qualitätsregler?

Was bedeutet der Qualitätsregler?: Was bedeutet der Qualitätsregler? Wird bei 80 % das Bild schlechter, wenn ich speichern drücke?
Games und Spiele 7. Januar 2025

Software muss überprüft werden

Software muss überprüft werden: Ich werde eine Software herunterladen, die ich benötige, um einen Fehler an meinem Auto zu beheben. Welche Schritte muss ich unternehmen, um sicherzustellen, dass diese Software absolut keine...
Microsoft Windows 18. November 2024

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook: Moinich habe genau das gleiche Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-bedeutet-nicht-%c3%bcberpr%c3%bcft-vor-dem/c83bdefb-7877-4bca-8e81-0c8cf9eac509weiß aber leider...
Outlook.com 8. Juni 2023

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?: Hallo an die Community,ich hoffe ihr könnt uns helfen, folgende Thematik:Einige meiner Kollegen, haben bei ihren Nachrichten die Sie im Postfach bei Outlook haben den Hinweis in grau siehe...
Outlook.com 3. November 2021

Abo kann nicht überprüft werden

Abo kann nicht überprüft werden: Seit heute mittag funktioniert mein Abo Microsoft Singel 365 nicht mehr. Internetverbindung existiert. Lizenz ist auch aktiviert. Wiederherstellungsprogramm kann nicht ausgeführt werden. Die...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018

Lizenzstatus kann nicht überprüft werden.

Lizenzstatus kann nicht überprüft werden.: Hallo zusammen Ich habe bei mir Zuhause von Office 365 Buisness auf Office 365 Home gewechselt, da ich den Job gewechselt habe. Seit der Regestrierung von Office 365 Home erscheint stets die...
Microsoft Office 11. Mai 2018
Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen? Und wie werde ich das wieder los ... ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.