Was bedeutet "Prozentsatz für ungenutzten Speicherplatz, der ohne Optimieren in Dateien...
Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "Prozentsatz für ungenutzten Speicherplatz, der ohne Optimieren in Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verstehe diese Einstellung nicht. Zu finden ist diese im Bereich "Speichern und Sichern / Optimieren von Dateien". Kann mir das jemand erklären? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte Ketelsen, 10. September 2022.
Thema:
Was bedeutet "Prozentsatz für ungenutzten Speicherplatz, der ohne Optimieren in Dateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was bedeutet "Prozentsatz für ungenutzten Speicherplatz, der ohne Optimieren in Dateien... - Similar Threads - bedeutet Prozentsatz ungenutzten |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Dateien bei Bedarf" verbraucht Speicherplatz"Dateien bei Bedarf" verbraucht Speicherplatz: Hallo zusammen,die Funktion "Dateien bei Bedarf" funktioniert bei mir nicht richtig.Es werden für alle 515GB an Dateien, die ich auf OneDrive gespeichert habe, Dateien allokiert mit ihrer Größe,...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
Projektmanagement optimierenProjektmanagement optimieren: Hi zusammen,
ich suche nach Lösungen, wie ich unser Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung optimieren kann?
|
Software | 9. Januar 2024 |
Laufwerke OptimierenLaufwerke Optimieren: Guten Morgen , ich Bitte um eine Lösung wie ich diese Einträge entfernten kann.Nachdem ich Tool angeklickt habe erscheint nicht nur Laufwerk C sowie Laufwerk D außerdem mehrere Einträge...
|
Apps | 23. März 2022 |
Laufwerke OptimierenLaufwerke Optimieren: Guten Morgen , ich Bitte um eine Lösung wie ich diese Einträge entfernten kann.Nachdem ich Tool angeklickt habe erscheint nicht nur Laufwerk C sowie Laufwerk D außerdem mehrere Einträge...
|
Games und Spiele | 23. März 2022 |
Kostenverteilung an Länder: Nach Prozentsatz bei "Ja"; Prozentsatz anpasse, wenn ein Land...Kostenverteilung an Länder: Nach Prozentsatz bei "Ja"; Prozentsatz anpasse, wenn ein Land...: Hallo zusammen,
ich muss eine Rechnung für eine Maßnahme auf acht Teilnehmer verteilen. Hierzu gibt es nach feste Prozentsätze, die aber angepasst werden müssen, wenn ein oder mehrere Teilnehmer...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Bildlaufleiste optimierenBildlaufleiste optimieren: Hallo zusammen,
mich stört seit längerem etwas. Vielleicht finde ich diese Einstellung nicht, oder es gibt sie nicht. Dann bin ich gerne der Ideengeber für Microsoft :
Folgendes:
In Outlook...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?: Man kann im Windows Defender Security Center unter dem Punkt "Apps und Dateien überprüfen" wählen zwischen "Blockieren", "Warnen" und "Deaktiviert". Was wird blockiert, wenn ich hier "Blockieren"...
|
Windows Security | 26. Januar 2018 |