Was denkt ihr über die nächste EM?

Diskutiere und helfe bei Was denkt ihr über die nächste EM? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Mich interessiert eure Erfahrungen zu der nächsten EM? Gibt es da einige gute Tipps? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Krisy, 15. Februar 2023.

1. Krisy
    Krisy Member

Mich interessiert eure Erfahrungen zu der nächsten EM? Gibt es da einige gute Tipps?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Die EM 2024 in Deutschland wird zweifellos ein unglaubliches Ereignis sein. Als Einwohner Deutschlands bin ich sehr stolz darauf, dass mein Land die EM ausrichtet. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, die Kultur und Traditionen Deutschlands mit Fans aus ganz Europa zu teilen. Ich hoffe, dass die EM auch dazu beitragen wird, den Zusammenhalt in der Gesellschaft zu stärken und Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Hintergründe zusammenzubringen. Natürlich bin ich auch sehr gespannt darauf, die Spiele selbst zu verfolgen und zu sehen, wer den Titel gewinnen wird. Insgesamt bin ich sehr optimistisch und zuversichtlich, dass die EM 2024 ein fantastisches Ereignis sein wird, das den Menschen in Deutschland und Europa für lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Aber Infos dazu findest du weitere auf https://www.ulm-news.de/weblog/ulm-..._in_Deutschland:_Wird_2024_alles_besser_.html

Thema:

Was denkt ihr über die nächste EM? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr über die nächste EM? - Similar Threads - denkt

Forum Datum

Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es

Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es: Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es.Ich will diese eine App installieren, da ich sie schon einmal auf meinem PC hatte aber sie ist nicht auf meinem PC.Ich kann sie weder...
Apps 17. Januar 2025

Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es

Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es: Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es.Ich will diese eine App installieren, da ich sie schon einmal auf meinem PC hatte aber sie ist nicht auf meinem PC.Ich kann sie weder...
Games und Spiele 17. Januar 2025

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
Apps 15. Juli 2024

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
Games und Spiele 15. Juli 2024

Microsoft Office 12. Juli 2024

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!: Mein altes MS Office Family war abgelaufen und ich habe mir ein neues besorgt Single .Wenn ich eine E-Mail senden oder empfangen möchte, geht es nicht, da das System denkt dass ich keinen Speicher...
Outlook.com 8. März 2024

Pc denkt ich habe zwei Bildschirme angeschlossen?

Pc denkt ich habe zwei Bildschirme angeschlossen?: Rechts und unten an meinem Bildschirm verschwindet mein Cursor/Maus, als hätte ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen, was ich nicht habe. Ich habe schon so manches versucht, z.B. Auflösung...
Games und Spiele 26. Januar 2024
Was denkt ihr über die nächste EM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.