Was erhoffen Sie sich von Windows 12?
Diskutiere und helfe bei Was erhoffen Sie sich von Windows 12? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wir wissen alle, dass eine neue Windows-Version in Arbeit ist, aber mich interessiert: Was sind eure Gedanken und Hoffnungen dazu? Was erwartet ihr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jassey, 27. Januar 2026 um 22:38 Uhr.
Thema:
Was erhoffen Sie sich von Windows 12? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Was erhoffen Sie sich von Windows 12? - Similar Threads - erhoffen Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lohnt sich Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 schon?Lohnt sich Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 schon?: Ich glaube nicht, dass das eine Frage an den technischen Support ist, ich suche eher Rat.
Ich habe meinen PC gerade von einer Intel- auf eine AMD-CPU aufgerüstet, was bedeutet, dass ich das...
|
Microsoft Windows | Gestern um 22:13 Uhr |
Der Windows Update-Dienst ist deaktiviert und ich habe ALLES versucht.Der Windows Update-Dienst ist deaktiviert und ich habe ALLES versucht.: Ich muss Windows auf die neueste Version aktualisieren, erhalte aber immer den Fehlercode 0x80070005. Ich habe bereits im Internet recherchiert und unzählige Lösungsansätze ausprobiert, aber...
|
Microsoft Windows | Gestern um 19:42 Uhr |
Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro im Zuge eines Hardwarewechsels.Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro im Zuge eines Hardwarewechsels.: Ich habe kürzlich meinen PC aufgerüstet, konnte die Lizenz aber nicht über mein Microsoft-Konto aktivieren.
Meinen alten PC habe ich gebraucht gekauft; er war selbstgebaut und hatte eine Windows...
|
Microsoft Windows | Gestern um 11:02 Uhr |
Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10: Ich habe einen Windows 10 Lite USB-Stick erstellt und Windows darüber installiert. Beim Versuch, Windows auf Laufwerk C zu installieren, trat ein Fehler auf. Es erschien eine Fehlermeldung, dass...
|
Microsoft Windows | Gestern um 10:43 Uhr |
Verschlüsselung unter Windows 11 Home wieder aktivieren?Verschlüsselung unter Windows 11 Home wieder aktivieren?: Ich besitze einen HP Pavilion Laptop, auf dem ich Linux Mint im Dual-Boot-Modus installieren wollte. Wie vom Installationsprogramm gefordert, habe ich die Laufwerksverschlüsselung für die...
|
Microsoft Windows | Montag um 22:10 Uhr |
Meine Theorie zu Windows 12Meine Theorie zu Windows 12: Ich glaube, der Grund, warum Windows 12 noch nicht erschienen ist, liegt darin, dass nicht genügend Nutzer von Windows 10 auf 11 aktualisiert haben. Da Windows 10 aber inzwischen eingestellt wurde...
|
Microsoft Windows | Montag um 14:11 Uhr |
Ist Windows 10 vom SSD-Fehler betroffen?Ist Windows 10 vom SSD-Fehler betroffen?: Ich verwende eine Phison Kingston Festplatte und bin daher wahrscheinlich betroffen.
Ich nutze derzeit Windows 11, wäre aber bereit, auf Windows 10 zurückzustufen (ein weiteres Jahr Support), um...
|
Microsoft Windows | Sonntag um 19:53 Uhr |