Was für einen Computertisch nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für einen Computertisch nutzt ihr? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Computertisch und wollte hier mal fragen, ob ihr Empfehlungen habt. Der Grund für die... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Markus, 10. April 2023.

Schlagworte:
  1. Markus
    Markus New Member

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Computertisch und wollte hier mal fragen, ob ihr Empfehlungen habt. Der Grund für die Suche ist, dass mein aktueller Schreibtisch, den ich schon seit vielen Jahren benutze, langsam aber sicher den Geist aufgibt. Es ist ein altes, sperriges Modell, das sich nicht mehr gut an meine Bedürfnisse anpassen lässt.

Ich arbeite viel von zu Hause aus und brauche einen Tisch, der genügend Platz für meine Arbeitsunterlagen bietet und gleichzeitig genügend Stauraum für meine Büroutensilien hat. Außerdem wäre es toll, wenn der Tisch ergonomisch wäre, damit ich keine Rückenschmerzen bekomme.

Einige interessant Modelle habe ich schon gefunden (lokal hier im Angebot, aber auch online), aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich für mich und meine Bedürfnisse geeignet sind. Es gibt so viele verschiedene Arten von Computertischen, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten.

Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören..
    Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Modellen gemacht, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!

Mit freundlichen Grüßen
    Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Konntest du schon was gefunden? Ich habe einen von IKEA

4. Lex
    Lex New Member

Thema:

Was für einen Computertisch nutzt ihr? - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.